Zum Inhalt springen

Kaptn Nuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kaptn Nuss

  1. Moin Hacki, ja das habe ich auch schon gelesen. Eventuell lohnt sich hier mal ein Versuch, Kosten sind überschaubar. Nur dann habt man immer noch "hinten" das Problem :)
  2. Moin, sorry ich habe dein Posting jetzt gerade erst gelesen. Bei mir liegt das Projekt gerade auf Halde. Habe alle Teile, aber aktuell wenig Zeit. Bist du schon weiter ?
  3. Moin zusammen, ich möchte an meiner Bajaj LED-Lenkerendenblinker und LED-Blinker hinten montieren. Dafür benötige ich meines Wissens ein Blinkerrelais und einen Gleichrichter/Spannungsregler. Könnt ihr mir da einen Tipp geben was man da am besten kauft. Es sollen die Lenkerendenblinker von Motogadget werden. Danke euch !
  4. Moin, ich suche immer noch einen Tacho für die Bajaj. Leider hat der Deal mit dem Anbieter nicht geklappt. Danke euch !
  5. Moin, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffflansch (Schraub->Flansch) um einen PX-Auspuff an der Bajaj zu montieren. Hat jemand sowas oder weiß wo ich sowas bekommen kann ? Danke
  6. Moin, wo bekomme ich die Gumminippel her, welche Fussmatte und Durchstieg halten ? Zudem suche ich ein Tacho für eine 94er Bajaj (Muschel). Danke euch !
  7. Moinsen, suche immer noch. Gerne auch 80er anbieten, sollte aber schon Getrenntschmierung haben. Sollte die Vespa verbastelt sein, kein Problem. Gruß Marco
  8. Moon zusammen, nach fast 20 Jahren ohne Vespa möchte ich dem alten Hobby wieder frönen. Daher suche ich eine ältere PX, gerne 125er oder 200er, im Raum HH bzw. im Kreis von 250km. Vespa sollte fahrbereit sein, TÜV kein Muss, kann was zum Aufbauen sein. Danke euch. Gruß aus Bargteheide, der Hackezeh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information