Zum Inhalt springen

phantasia62

Members
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen

Über phantasia62

  • Geburtstag 27.10.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    deiner Nähe :-)
  • Scooter Club
    Rhönvespen Fulda e.V

Letzte Besucher des Profils

16.487 Profilaufrufe

Leistungen von phantasia62

sexidol

sexidol (6/12)

137

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von phantasia62

  1. Hallo Steffen,

    ich hatte michbereits Anfang Juni bei dir gemeldet: ich benötige (und würde hiermit gerne einen konkreten Auftrag an dich vergeben) einen Kennzeichenhalter mit folgenden Merkmalen und Massen:

    Breite: 278mm

    Höhe: 210mm

    Farbe: schwarz matt/Pulver (zur Not auch glänzend)

    Löcher/Bohrungen mit entsprechenden Vertiefungen: 4 (M6), angeordnet im Quadrat

    Lage der Bohrungen:                                                                                                                                                                                                                                                                              für die beiden linken Bohrungen jeweils vom linken Rand her eingerückt (in der Folge immer bis Lochmitte): 67mm,                                                                                                                          für die beiden rechten Bohrungen jeweils vom rechten Rand her eingerückt: (auch) 67mm,                                                                                                                                                                  für die beiden oberen Bohrungen jeweils vom oberen Rand her eingerückt: 15mm,                                                                                                                                                                           für die beiden unteren Bohrungen jeweils (auch) vom oberen Rand her eingerückt: 115mm.

     

    Das war 's. Ich würde dich bitten, daß du mich bei irgendwelchen Unklarheiten unter 01577 8076628 kurz anrufst. Meine Adresse lautet: Reinhold Schuster, Ginhardtstr. 2, 80639 München.

    Gruß und immer eine Hand voll Asphalt unterm Rad

    Reinhold

     

    Maße Kennzeichenhalter LML.pdf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information