Zum Inhalt springen

Der Gärtner

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Gärtner

  • Geburtstag 03.05.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zons (Dormagen)
  • Scooter Club
    Scooteria-Heinkel

Letzte Besucher des Profils

1.242 Profilaufrufe

Leistungen von Der Gärtner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Gärtner

    Der Gärtner

  2. @ Motorhuhn: das ist das letzte was ich auf dem Schirm hatte danach lag ich im rtw... Ist auch egal! Kasten Bier zur entschuldigung beim nächten rennen und alles ist Schick ;) wo gehobelt wird Fällen Späne ...
  3. CT im KH ...... Haarriss in der Hüfte 2wochen dann sollte laut Arzt wieder alles im Lot sein.... Gruß und wegen dem stimmungsdämpfer Sorry aber bedankt euch bei dem mit der roten Vespe ;) in diesem Sinne Glück auf!!!
  4. Hallo Leute danke für die genesungswünsche! Der Roller wird zum nächsten rennen wieder fit! ;) sitze grad beim unfallärztin und lass die Hüfte Röntgen mal sehen was dabei rauskommt. Wer war eigentlich der Idiot mit der roten Vespa? Erst überholen und schneiden, aber dann auch noch ausbremsen...danach blackout. Wachgeworden im rtw. Was ein hirni! Nächstes mal halte ich drauf!!!! Das kostet dich einen Kasten Bier !!!! ;) naja freue mich schon aufs nächste rennen :) Gibt es eigentlich Bilder von meinem sturz? lG Andy
  5. Hab mal ne frage wo gibt es bilder vom KK 2011??

    LG

  6. Die Jungs von der Heinkel_Fraktion sind Top!

  7. weis jemand wo man die bilder sehen kann die die am ring geschossen haben??? da muss es einen linke geben aber ich find den nicht mehr Wer kann mir helfen ??? :wacko:
  8. Ja es war wirklich wieder sehr geil Mein Heinkel lief dieses mal auch besser als beim letzten mal hatte im training arge probleme mit dem schalten ursache war die schaltwippe :) die war lose.... wer hat da sabotiert???? Wärend des rennens lief bis auf in der ersten kurve wo ich permanent probleme mit dem 2ten Gang hatte alles super das hat nerven gekostet Bis zum nächstn rennen wird das trittbrett noch um min. 5cm gekürzt jedesmal aufsetzen ist doof und kostet zeit :D ich brauche mehr schräglage ..... Jetzt mal ne andere frage ich würd mir auch gerne eine vespe für den ring fertig machen meine v50 ist mir zu schade dafür deshalb muss eine andere her hat von euch noch jemand eine vespe für mich ??? Und wenn es geht für kleines geld Wer was weis opder was hat bitte mal meldung bei mir machen :) Danke schonmal im vorraus ..... MFG andy a.k.a Der Heinkel-Rider ;P
  9. Pos.30 / Nr.202 / Kl.2 /Harald Hirsch, Aachen / Vespa 136 N / Rd.6 / Gesamtzeit1 01:50.721 / Rückstand 13Rd./ Schnellste Rd 3:41.710 / Schnitt29.850km/h LG
  10. Der Sturz sah übel aus !!! Gute Besserung!!!!
  11. Endlich zu Hause... Bin entjungfert nohne sturz oder techn.defekt (nächstes jah aber in der fun klasse) ....der KK kann kommen jetzt noch schön lecker essen ein bier und dann ab auf die couch ..... So....bis zum KK !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information