Zum Inhalt springen

Austria 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Austria 1933

  1. Am 16.3.2024 um 11:04 schrieb Claudio:

    Was ist der Unterschied zwischen Comedians und Kabarettisten?

     

     Comedians machen’s wegen dem Geld. 
    Kabarettisten machen’s wegen des Geldes. 
     

    ——

     

    nochmal zu oben: 

     

    Die haben Deadpool vergessen. 

    Müsste von Dieter Hildebrandt stammen 

  2. vor 2 Stunden schrieb nilsi91:


    die letzten verkauften Pk Blocks in der Bucht waren zwischen 1und3 Hundert..

    deshalb hab ich nachgefragt👌, und die waren schlechter, sieht ja jeder selst was so angeboten wird..


    Ich beobachte xl2-Blöcke und -Motoren seit einiger Zeit. Fakt: Dreistellige Preise für nackte Blöcke liegen wie Sauerbier über Monate. Der Neupreis beim Scooter Center liegt bei 229 EUR. Udo teilt seine Erfahrung hinsichtlich Verkauf. Was willst Du hören? Dass Du 300 erwarten kannst? Tipp: Wenn Du Platz hast, ins Regal legen.

  3. vor 1 Stunde schrieb t4.:

    kaffetaste.thumb.JPG.fc330b6d0c80304a0b21a03fff427c6b.JPG

     

    Wenn er heiß genug ist, funktioniert er über die Hose noch besser. Funktioniert auch mit Tee (für Euch getestet).

    • Thanks 1
  4. vor 11 Minuten schrieb potatoPL:

    Ja, aber nicht für PK-Kurzhub. Ich möchte das Reserverad behalten und den Rahmen nicht zerschneiden. Ich weiß, dass es sowohl am Einlass als auch am Auspuff gedrosselt wird.

    OK für das tägliche Pendeln in der Stadt, stark von unten und fährt maximal ca. 70 km/h auf der Geraden.

    Die Idee war, alles wiederzuverwenden, was möglich war :) Das Einzige, was ich neu gekauft habe, waren Kolbenringe vom Rasenmäher, die ich an Malossi angepasst habe.

    Das Projekt heißt „Zero Waste“.:-D

    image.thumb.jpeg.4397e8cd29b01fbb7cd4777a08e927b2.jpeg

    Sehr cooles Projekt 👍 Hast Du die rostigen Flächen irgendwie konserviert?

    • Like 1
  5. vor 14 Stunden schrieb tittndidi:

    ...auf Hochdeutsch einen oder nen Radler...

     

    <Klugscheiß-Mode>

    Hochdeutsch wäre Alster oder Alsterwasser. Das wird leider ebenso verdrängt, wie der Sonnabend.

    • Like 1
    • Thanks 1
  6. vor 50 Minuten schrieb Spiderdust:

    Nachbaufelgen sind oft weicher vom Stahl her und verziehen sich daher leichter. Das Ersatzrad ist nur zur Hälfte verschraubt, da die volle Verschraubung erst mit der Bremstrommel stattfindet, und würde sich bei vollem Druck eben auch verziehen.

     

    Bei den Nachbaufelgen schließe ich mal BGM aus, die scheinen ok zu sein. Es geht da eher um die billigen Asia-Nachbauten, FA etc.


    Es betrifft nicht nur die Nachbaufelgen. Auch die Piaggio-gestempelten Felgen sind weicher/dünner im Vergleich zu alten Felgen (von den Kack-Bolzen will ich gar nicht sprechen). Die LML-Felgen, die ich auf meine T5 geschaubt habe, wirken dagegen stabiler (quasi wie früher die originalen). Haben die BGM-Felgen eine Zulassung?

  7. vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

    Mit den kroatischen Bieren kann ich das genau so unterschreiben!:cheers: Ich bin da immer Team Ozujsko aber zu Hause schmeckt mir das auch gar nicht. Gibts ja häufig im Lidl in D in Aktionswochen.


    Das Karlovačko ist auch zuhause gut (kaufe mir häufiger 0,33-Flaschen beim Spar). Bei Blindverkostungen landet es irgendwo bei den Tschechischen. Ožujsko ist immer kacke.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information