Zum Inhalt springen

Dr.Tyrell

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Dr.Tyrell

  1. De Essisch is sauer, de Zugger is siess, unn wenn man in die Schuh' macht, dann stinge die Fiess!

  2. Schade eben erst gehört. Machs gut Stefan...Deine Welle bleibt in meiner Vitrine!

  3. Glückwunsch! 47...krass!

    1. Olli ETS

      Olli ETS

      Grad erst gelesen! ;)HaHa Danke!

  4. Deine Teile wirst Du wohl nie bekommen. Ich habe nie etwas von Ihm bekommen, nicht mal mehr eine Antwort auf meine unzähligen PN's. Hitmann10 ist ein Betrüger, der nun auch noch bei Vespa-Online ähnlich vorgeht anscheinend. Finger weg von dem Herrn.

  5. Wie...Du warst auf nem Communards Konzert? Da wär ich alleine für "Tommorrow" und "Disenchanted" hingegangen...ius ja geil! Oder war das mal wieder Sukrams genialer Humor :) Ich stell mir grad Mathias als Popper 1987 auf einem Communards Konzert mit 80% schwulen Gay Dancers und rest Frauen vor.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information