Zum Inhalt springen

Corleone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Corleone

  1. Luftfilter habe ich bestellt, sollte Dienstag oder Mittwoch da sein auf die 15€ kommt es auch nicht mehr an. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

    Gruß Dieter

    1. Corleone

      Corleone

      Ja hast recht mit dem Testen. Am anfang hat es mich schon voll gestört, andere fanden den Ansaugsound sofort geil. Jetzt hab ich mich irgenwie dran gewöhnt und finde es gut. Etwas leiser wäre evtl. besser.

       

      Weil du vom Abarth Rep. Auspuff redest, Den hab ich längst Verkauft!

      Der Sip Road ist ähnlich wie Original nur dumper finde ich. Aber leistungsmäsig Top!

      Meiner ist grad beim Schweisen weil der Adapter nicht richtig dicht wurde.

       

      Mein andere GS Motor ist auch fertig und verbaut. Langsam werd ich GS süchtig :-)

       

      Geht viel Kohle weg!! grad die letzten Monate :-(

       

      Gruß

      Calo.

       

      ps.Such noch eine Zylinderabdeckung-Original und Schaltrast das obere Schaltteil. Wenn du was weisst.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Luftfilter habe ich bestellt, sollte Dienstag oder Mittwoch da sein auf die 15€ kommt es auch nicht mehr an. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

    Gruß Dieter

    1. Corleone

      Corleone

      Bin mal gespannt. Ich glaube aber das es keinen Riesen Unterschied machen wird vom Sound. Aber ein Versuch ist es wert. 

       

      Gruss

      Calo. 

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information