Zum Inhalt springen

uLuxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von uLuxx

  1. Am 26.6.2020 um 09:08 hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

    Servus, ist dein Projekt mit dem evo2 und Nitro was geworden wenn dem so ist gibt's da eine Kurve oder so was? 

     

    Am 26.6.2020 um 09:24 hat sähkö folgendes von sich gegeben:

    Bin mir nicht sicher, ob @uLuxx zwei hatte, jedenfalls habe ich meinen von ihm gekauft. Der wird mit einem @FalkR Ares 130 Curly gefahren, davon gibt's ne GSF-Dyno Kurve.

    Nein, ich hatte nur einen. Was der kann weiß nur sähkö.

  2. Die obere Delle im Vergasserraum gehört so, das andere wurde gebogen wie schon geschrieben. Das kann man aber normal mit einer gewinkelten Zange wieder richten. Den Gummi gibt es auch neu.

    was ich an deiner Stelle unbedingt mal checken würde ist, wie es unter dem Tank aussieht. Die Federbeinaufnahme hinten gammelt gern von unten her durch. Da auf jeden Fall, auch von unten, gescheit konservieren!

  3. vor 12 Minuten schrieb xmaster60:

    Einer für die PV sieht so aus:

    IMG_0136.thumb.JPG.63c6d6656897cfca21131f4fde99d0a9.JPG

     

     

    Das erklärt, warum der Halter für die heutigen LKR-Kennzeichen viel zu groß sind.

    Hab mich so gefreut über einen Olack-Halter für meine chinablaue PV, aber das Kennzeichen passt halt nicht dazu. Muss jetzt mit der Flex gecuttet werden :whistling:

    Bei kulanten Zulassungsstellen kann man auch fragen ob man das passende Format bekommt.

  4. Danke für deine Infos. Nur am Rande der Hinweis, dass man Schwimmerstand und SNV Dichtigkeit besser immer mit Benzin macht, Wasser verhält sich anders. Hoffe trotzdem für dich dass es passt. Ich hab mir das letztens angesehen und das ist wirklich bescheiden konstruiert. Die seitlichen Nasen am SNV müssen sich ja zwangsläufig seitlich einarbeiten. Ich bin jetzt schwer am überlegen ob ich das Teil überhaupt verbauen soll, weil das soll eine Alltagskarre werden bei der ich nicht alle zwei Tage am Gaser was machen will. Andererseits ist die Anschaffung eines TM24 plus Abstimmmaterial auch gleich wieder etwas teuer.

     

    @BerntStein: Als deiner noch gut lief, bist du mit der originalen Nadel klar gekommen?

  5. @BerntStein

    Du schreibst im Spritsparmotor-Topic, dass bei dir nach 10tkm das SNV ausgeschlagen sei und der Gaser damit Schrott sei. SNV heißt Schwimmernadelventil? Ich hab den Gaser gerade nicht vor mir aber kannst du da vielleicht bisschen mehr dazu sagen? Wollte mir die Tage eigentlich Abstimmmaterial für den 24er CP kaufen, wenn der aber gleich drauf geht überleg ich mir das evtl. noch mal...

     

    Edith liest gerade hier drüber. Also eigentlich ist mir alles klar, bis auf die Info was da genau kaputt wird...

  6. vor 6 Stunden schrieb HELL:

    Ich hab sie auch mit 12 Federn zusammen gebaut und da kommt wie immer das Runge SAE 30 rein. Das SCK schrieb ja auch das zwar SAE30 drauf steht aber nicht drin ist. Soll ja das Öl sein was nacher in die PX Motoren eingefüllt werden sollte nach herstellervorgabe. Guck nacher mal welches das sein soll hab den Beitrag gespeichert. 

    Ich hab die SIP SAE30 Hausplörre genommen. Für meine Minderleistung wird's schon halten.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information