Zum Inhalt springen

davebest

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von davebest

  1. vor 4 Stunden hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

     

    Genau da gab es glaub nur 6 Stück von den 193ern

    Falc 180, mit Kingwelle 56/110 auf dem SIP Gehäuse fahr ich, gibt eigentlich keine Probleme ...

    kommt immer auf drauf an was du machen willst 

    Kingwellen gibt es nur mehr für die Sf in Quattriniausführung

    darum Quattrinigehäuse so war mein Ansatz zunächst aber ich bin für alles offen

    das einzige fixe ist der 180 Falc

     

     

  2. Hallo Leute

    Hab ein kleines Problem bei meiner Deutschen Gs 150 

    ich hab sie vor kurzen restauriert Motor alles neu  ist beim ersten mal  ausprobieren super gegangen keine Probleme dann auf einmal hat die Kupplung nicht mehr getrennt alles mögliche herumgeschraubt Kupplung raus nochmal neue Kupplungsbeläge  wieder rein das selbe Problem wieder sie trennt nicht alle möglichen Einstellungen  ausprobiert nichts

    hat irgend jemand eine Ahnung was es sein kein

     

  3. hallo leute

    hab in meiner pv einen 136 malossi mit einen tmx 30 vergaser der mit einer hauptdüse der grösse 270 und nebendüse 22,5 super lief

    und seit 3 monaten zickt der vergaser die zündkerze ist ziemlich nass als ob die vespa abgesoffen wäre ein paar kicks und sie ist wieder da mit ziemlich viel rauch und gegluckere

    der vergaser wurde daraufhin gereinigt und wieder eingebaut es hat sich nichts geändert zündkerze nass vespa abgesoffen

    vor einen monat hab ich dann angefangen denn gaser herunter zu düsen momentan bin ich bei hd200 nd17,5 nun kommt das tolle

    zündkerze nass vespa abgesoffen es hat sich nicht geändert

    nun meine frage hat jemand eine ahnung was mit meinem vergaser los ist wo liegt der fehler

    lg david

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information