Zum Inhalt springen

Rayn

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rayn hat zuletzt am 19. März 2011 gewonnen

Rayn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rayn

  • Geburtstag 21.06.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dettingen/Erms

Letzte Besucher des Profils

3.760 Profilaufrufe

Leistungen von Rayn

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. Suche Olack Et3 Lenker zur Not auch Primavera Lenker. Im Anhang ein Bild von freigelegten Rahmen. zu Tauschen hätte ich ein Sprinter Nummertafelschild in orginal Rot, ein Speziallenker in Silber und ein Et3 Lenker in Blue Marine Bilder von den anderen Teilen kommen noch.
  2. Also ich würde ihn mal mit 2k Mindestens ansetzen. Ich denke die Bewertung von AAAB507 ist ein wenig zu konservativ....
  3. Rayn

    Rayn

  4. Hallo zusammen, hab mir den größten Teil dieser Topic durchgelesen und mir mein Setup zusammengestellt. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Meinung dazu sagt.... Nach dem Zusammenbau gehts auch auf die Rolle dann gibts ein paar Kurven. Ziel: Motor mit fahrbaren 20-25ps Setup: -Px 80 Gehäuse Zylinderfuß gespindelt (sodass er reinpasst) geplant und aufgeschweißt an Überströmer und Ansaugbereich um somit maximal fräsen zu können -Parmakit 177 TSV -Mazzu 60mm Hub Glockenwelle (noch nicht sicher, gerne für andere Vorschläge bereit) -Malossi Membranansaugstutzen und 30 Dellorto Vergaser -Bullet 177 Auspuff Edelstahl -Px 200 Getriebe mit kurzem 4 Gang -BGM Superstrong Kupplung -Vespatronic
  5. Hi, ich würde gerne von meiner vermutlich zukünftigen Sprint 150 die Rahmennummer und Motornummer prüfen. Lt Verkäufer handelt es sich um eine Italienerin aus dem BJ1969. Leider funktioniert bei mir die Suche über Scooterhelp.com nicht. Die Rahmennummer lautet VLB1 0102*** Die Motornummer VLB1M 0102*** Mich wundert es nur das die Rahmennummer kein VLB1T besitzt. Kann mir bitte jmd helfen, ich schau die Vespa heute Mittag an und würde sie natürlich nur nehmen wenn sie kein Asiaimport ist. Gruß Lucas
  6. Kann mir irgendjemand sagen wo man das Repkit in dem Onlineshop zwischen den tshirt findet.
  7. Stark ich hab mir en neues bestellt, das mir en Kumpel verbastelt hat. Und TÜV war kein Problem. gruß Flo
  8. Hallo liebe Gemeinde, ich als absolutes Largframe Greenhorn hab ein seltsames Problem an meiner P200E. Da das alte Gehäuse gebrochen war, musst ich leider ein neues Gehäuse verbauen. Zusammen gesteckt, alles dreht sich schön, nichts klemmt, ich optimistisch Schrauben alle schön angezogen, und plötzlich wollte der Kickstarter nicht mehr hochschnappen Die Innerreien aus dem alten kaputten Motor hab ich fast alle im neue Gehäuse verbaut (bis auf Tannenbaum, der hatte Zahnausfall). Klar der erste Verdacht viel sofort aufs Gehäuse, was jedoch identisch scheint. Anschließend prüfte ich, ab wann der Kickstarter nicht mehr hochschnappt. Sobald ein kleiner Spalt zwischen den Gehäusehelften ist, schnappt er hoch. Also hab ich die Starterwelle vermessen. Die Welle hat genügend Spiel, wird also nicht verklemmt. Danach verbaute ich die Kickstarter Welle, die ursprünglich in dem Gehäuse war, was jedoch auch nichts brachte. Die Welle ist nicht so verklemmt, das sie sich nicht bewegen lässt. Aber auch nicht so leichtgängig, das die Feder ausreicht. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Passt die Lage der Gehäusehälfen nicht zueinander? Danke mal im Vorraus. Gruß Flo
  9. Folgende Fragen an die Vespa Gemeinde, Ich muss gerade mein ersten 200er Membran Motor machen, da bei einer gekauften Vespa der Block gerissen war. Ich hab nen alten 210er malle und ein normalen Block (ÜS / Einlasse gefräst, klar. Aber mehr nicht). Dann hab ich mir ne Mazzu Glockenwelle gegönnt und musste heute feststellen das der Kolben im UT am Gehäuse anschlägt Kann das überhaupt sein? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Oder ist es normal das man spindeln muss? Oder hab ich en falschen Block und habs nicht gecheckt Dumme Idee, aber was würde passieren wenn ich den Kolben einfach um die 1,5mm abdreh. Ich würde nicht ins Kolbenfenster durchbrechen, da hats genügend Fleisch. Wie würde ein kürzerer Kolben den Motor beeinflussen, bzw. würde das überhaupt etwas ausmachen? Freu mich über jede Antwort, einfach mal alles was euch dazu einfällt raushaun.
  10. durchtrennen funzt immer... ein Schnitt reicht da schon, bisschen auf drücken mit Meißel ö.ä. und schon kannste das Teil abnehmen.
  11. Aaah ich glaub ich hab den fehler. Danke ;)
  12. Also richtig verkabelt hab ich. Ich Teste die Elektronik mit einer Motorrad Batterie, das ich nicht immer die Karre anwerfen muss. Könnte das etwas ausmachen? Hab ich da ein anderer Strom als von der Zündung? Wechselstrom Gleichstrom!?!?
  13. Aufschrift hinten r.e.a. segrate m1 12v ca 10-21w
  14. Ich hab mal en pic gemacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information