Zum Inhalt springen

hiro LRSC

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von hiro LRSC

  1. also die 48V Geschichte gibt's schon sein mindestens 12 Jahren in Serie für z.B. E-Turbos ;) 

     

    my2ct: Das mit dem Mild Hybrid ist in meinen Augen Käse. Nur den E-Turbo, Starter-Generator oder die Lenkung damit anzutreiben und der Rest vom Auto bleibt auf 12V. Das ist halt ne Zwischenlösung in richtung 48V für große Verbraucher.

  2. vor 10 Stunden schrieb AAAB507:

     

    Ich denke ja immer, dass man sich schon so doll erschrecken kann, dass man fast umkippt und sich dummerweise am Spiegel festhält und der dann dabei abreißt. Aber dann wäre das ein Haftpflichtfall. Muss auch irgendwie nicht sein.

     

    Mal so frei gesprochen:

    Was ist, wenn man jemandem die Beifahrertür, hintere rechte Tür oder Heckklappe öffnet?

    Dann beschäftigt man ja nix... :whistling:

     

    Das mit dem Kofferraum öffnen muss ich mir merken. :-D

  3. vor 17 Stunden schrieb Scumandy:

     

    Leider war er extrem unfreundlich am Telefon. Er wollte nur von mir wissen, was ein neuer Motor so kostet.

     

    Ich so: "Na so ca. 150€ denke ich..."

    Er so auf Wienerisch:"Wawwawawa, awawawaw ,awaawawawwa. Geht sie nieee aus." 

     

    (Langsam geht mir der Grant hier in Ö so am Sack! Hab die letzten Jahre viel mehr mit Leuten in DE zu tun und das macht echt viel mehr Laune! Muss ich mal los werden, liebe Nachbarn :cheers:)

     

     

     

    Evtl Mal nach Ungarn oder Slowakei schauen, wenn es in Wien keinen gibt der das machen will?

    • Like 1
  4. Für  ne Px braucht es 1.80m Länge und ca 1.10m in der Höhe.

     

    Ich hab auf die schnelle keine Masse gefunden. Zu Mal du kein Baujahr angibst. Damit kannst du auch selbst googlen. ;)

     

     

    Evtl gerade so noch schräg zum Beifahrersitz hin... So aus'm Bauch, aber eher nicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information