Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von oldie-vespa

  1.  

    vor 4 Stunden schrieb Fahrbrecher:

    Ist das eine getragene Tennissocke?

    Leider nicht- die Tennissocke hätte wenigstens ein bisschen Schutz gebracht. 

     

    vor 20 Minuten schrieb sucram70:

     

    Autsch !

    Da wird sich der Versand Dienstleiter rausreden, das die Ware nicht ausreichend geschützt war.

    Sehe ich übrigens, wenn das alles auf den Fotos ist, auch so.

     

    Die Versicherung wäre ehr angebracht bei Verlust.

    Die "nette" Dame auf der Poststelle wollte das Paket garnicht erst annehmen, um es zur Überprüfung einzuschicken. Aber absolut verständlich, da "Verpackungsmaterial" und Tachos zusammen nur die Hälfte des Pakets füllen.  

     

    vor 11 Minuten schrieb freibier:

     

    Dann würde ich dem Verkäufer in den Arsch treten. 

    Wird auch so kommen :cheers: Schade, dass ich erst vor zwei Wochen in der Gegend des Verkäufers war :wacko:

  2. vor 4 Stunden schrieb uLuxx:

    Die Farbe fällt halt eher in die Kategorie Militär/Ratte...

    Meine Favoriten sind immer noch das seltene Gelb, dieses spezielle Hellblau das ich bisher nur 1x gesehen hab und das Anthrazitgrau metallic, dass es nur bei der Lusso gab.

     

    Aber sag mal, der Zustand allgemein wirkt sehr gut, da passt der Zustand der Gabel irgendwie gar nicht richtig dazu. Gehört da schon alles zusammen an der Kiste oder ist die nachlackiert?

     

    Das Anthrazitgrau Metallic gab es auch bei der PKS. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information