Zum Inhalt springen

Franco Basso

Members
  • Gesamte Inhalte

    661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Franco Basso

  1. Guten Abend, habe einen ranzigen Seitendeckel / Motorklappe in Arancio 907, und suche ebensolchen in Azzurro Metallizzato 110. Grüße und frohes Fest !
  2. Liebe Vorweihnachtler, ich bin auf der suche nach einem verranzten Seitendeckel in der Farbe: Azzurro Metallizzato 110, für meine Vespa 50L Bj.1969 Freue mich über jedes Angebot wie ein Christkind !
  3. Guten Abend, kann mir jemand sagen ob es ein solches Reparaturblech für die Stoßdämpfer-Aufnahme einer PK zu kaufen gibt ? Oder hat einer / eine sowas im Angebot ?
  4. Liebe Vespisti, Ich habe meinem Sohn ( 13 Jahre ) eine alte V50 zur Verfügung gestellt, um eine Projektarbeit für die Schule zu machen. Mit ein bisschen Unterstützung hat er diesen Silver Surfer geschaffen. Haben fertig !
  5. Guten Morgen, der Aufkleber im Anhang klebt im Tunnel unter der Sitzbank meiner PK 125s Bj. 1984. Die Nummer sollte doch der Farbcode sein ... oder ? Jetzt kann jedoch niemand etwas mit dieser Nummer anfangen !?! kann jemand helfen ? gruss franco
  6. ...weil ich am Wochenende tatsächlich mal wieder einen echten "Scheunenfund" ergattert habe ........es gibt sie also doch noch ... PK125s mit laufendem Motor, ungeöffnet 9900Km. .....
  7. Mist ich habe es befürchtet .... Dank für die Hilfe !
  8. Danke, kann es sein das dieses Kügele dort im abgebildete Kanal nur aufliegt also beim Durchblasen nur das Kügelchen rausschießt ? von einer Feder oder nem Plastikteil fehlt nämlich jede Spur
  9. Kommt beim roten Pfeil auf dem unteren Bild ein Kügelchen rein ? ich habe beim durchblasen mit Druckluft einen Aufprall am Boden gehört und ein Kügele gefunden, bin aber unsicher ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information