Zum Inhalt springen

VespaDan Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von VespaDan Austria

  1. Prater-Treffen nicht vergessen: 8.Mai Wer mit dem Roller kommt bekommt von uns ein Budweiser Blechschild mit einer Vespa APE drauf.

  2. Prater-Treffen nicht vergessen: 8.Mai Wer mit dem Roller kommt bekommt von uns ein Budweiser Blechschild mit einer Vespa APE drauf.

    1. VespaDan Austria

      VespaDan Austria

      Lieber wär mir eine Vespa APE mit einem Budweiser Schild drauf! L. G. an Ron, wenns Wetter passt, schau ma ev. runter!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. hat endlich alles in die neue werkstatt übersiedelt :)

    1. VespaDan Austria

      VespaDan Austria

      Danke für die Korrektur, "Bowdenzug" hab ich immer nur gehört, nie grschrieben. L. G. VespaDan Austria

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information