Zum Inhalt springen

la müpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von la müpf

  1. Am 25.9.2023 um 12:12 schrieb Goof:


     

    Kann gut sein. Muss ich nachsehen. Geht aber erst am WE. 

     

     

    Apropos Dame auf PX. 

     

    Welche Dame fährt denn ne bunt goldene PX alt? 
     

    Eine stylische Erscheinung sichtete ich vor sicherlich 10-14 Tagen in der Südstadt „An der Weide“. Klang im vorbeifahren so wie ne PX200. 
     

    Ist die Dame auch hier? Stumm lesend? Oder habe ich was verpasst? 
     

    (übrigens Gold / Bunt etc. nicht so genau nehmen. :-D Erstens Farbsehschwäche und außerdem abgelenkt! Aber PX und Frau sollte stimmen 😂). 

    Bin schon fündig geworden, danke schön :cheers:

    also Blinkertechnisch :-D

  2. vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

    Oh ja, Kerzensterben. Scheint das Wetter dazu zu sein ... :-(

     

    Wat anneres: ich brauche eine Gummitrittmatte für PX, so'n fieses Teil, wo es gerne drunter gammelt. Zustand ist egal; gerne auch nur leihweise. Hat noch jemand was liegen? Hab meine letzten Reste von den Teilen neulich erst entsorgt ... :sneaky:

     

    Fußmatte Vespa PX - LML

    Wenn ich mich recht erinnere könnten wir son Kram noch liegen haben, grad für Lüneburg noch in der Hand gehabt :dontgetit:

  3. vor 21 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

    Wie siehts denn mit ner kleinen Runde vor Dienstbeginn im Wilde Side aus? @Alberto fährt im Geiste mit :-D

    ... die V130N möchte bewegt werden

     

     

    1598369681_20220614_1645561.thumb.jpg.c0594aebf37fefbd06880c66ee420868.jpg

    20220529_125709.thumb.jpg.40768c0b168b95a58afab65e05b393bb.jpg

    27104019_20220614_1654241.thumb.jpg.e4af25328620d6788d84a29cc3abd2e6.jpg

     

    ...im Schatten des Chokers

     

    Lust hätte ich schon, kann allerdings noch nicht abschätzen wann ich Feierabend machen kann :wacko:

    Aber ein Bier brauche ich nach dem morgigen Tag auf jeden Fall :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information