Zum Inhalt springen

StefanA

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von StefanA

  1. .... Die Lösung von Mr. Vespa GS erfüllt zwar auf der Gasseite seinen Sinn, hat aber wiederum den Nachteil, dass der 3. und 4. Gang nicht mehr reingeht, weil die Wippe dann auf der Schaltseite auf dem Plastikteil anstößt.... Also Kontraproduktiv...
  2. ... Hab das Problem gelöst und einfach innen einen fetten Bommel angeschweißt. Nun hält das Dingens wieder und erfüllt seinen Zweck
  3. Coole Sache. Blöd daran ist nur dabei, dass man die Vespa immer über die Plattform "drüberheben" muss, weil Deine Bühne Längs ist. Vorteil daran ist, dass man die Thematik "Kippen" nicht mehr hat. Auch blöd ist, dass man irgendwo einen Platz haben muss, an dem man die ganze Sache im Boden verschraubt. Meine ist nun verkauft!
  4. Seas Andal, das hab ich Dir doch schon vor2 Wochen gesagt, wie wir die Kupplung gemacht haben -> Keine Sorge! Wenn die Vespa läuft, dann kriegen wir das mitm Tüv. Lass mich mal machen. Meld Dich die Tage mal und organisiert an Hänger für die Vespa.... Mfg
  5. ... da hab ich auch mordsmäßig rumgeschissen Nicht die feine englische Art. Hier wäre die Lösung von GP-One angebracht. Wird alles verdaaaaamt eng.... Aber ist halt so.
  6. Ja hatte ich auch! Ich hab mir dann ein passendes Distanzstück gedreht. Schon schade, wenn man bedenkt, dass man für das Ding 350€ zahlt.....
  7. Sorry Sorry war keine Absicht. Foto mit Roller mach ich heute Abend! Wegen kippen braucht man keine Angst haben aber abwarten auf die Fotos. Die Bühne (wie auf den Fotos) zu 90% ferig gebaut (hier und dort muss noch bissl was gemacht werden) soll 205€ incl. Versand kosten -> WER WILL DIE (Nix VB!). ... wer zuerst kommt dem gehört!)... Bausatz zum selberschweißen oder fertig geschweißt zum zambauen und lackieren.... was meinst genau?
  8. ... hab mich gestern auch etwas damit beschäftigt und den gleich etwas "schiefer" gelegt. (innen 40mm vorne und 35 hinten und außen 45mm)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information