Zum Inhalt springen

Brüggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brüggi

  • Geburtstag 13.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hüllhorst

Letzte Besucher des Profils

1.980 Profilaufrufe

Leistungen von Brüggi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Brüggi

    Brüggi

  2. Die PX alt Gangzahnräder unterscheiden sich zu denen der Lusso durch die Höhe der Mittelsektion ! Ist es trotzdem Möglich die PX Zahnräder auf einer Lusso Antriebswelle ohne Probleme zu fahren ??
  3. Ich verzweifele ! Versuche mich an meinem ersten Neuaufbau und benötige einen Schaltplan.Kann mir vielleicht einer von euch Helfen ? Schaltplan für eine PX alt mit Batterie und Vespatronic!! Vielen Dank schon mal
  4. Die Kurbelwelle sieht aus als würde dort ständig ein Funke einschlagen. Ist die Lichtmaschinen Seite. Kennt einer das Problem?
  5. Hallo ihr Spezis ! Kann mir einer Sagen warum bei mir immer der Kupplungszug abreist ? Immer oben am Griff, genauer gesagt immer das Angelötete teil. Und wenn wir schon mal dabei sind kann mir einer verraten warum meine Vespe im 4 nicht ausdreht? Sie verliert immer an Geschwindigkeit im 3 dreht sie voll aus wenn ich dann in den 4. Schalte wird sie langsamer. 210 Malossi Kopf von MME ,kurzer 4 ,24 Gaser, 122 düse,
  6. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe große Probleme den 24 abzustimmen. Nun ist mir aufgefallen das wenn der Motor kalt ist die LL konstant ist wenn ich aber nach einer Probefahrt wider kommen und der Motor heiß ist geht die LL in den Keller bis er aus geht nun habe ich gelesen das die Nebendüse dann zu klein ist. Habe dann eine 52-120 (2,3) rein geschraubt bracht aber keinen Erfolg, obwohl ich die Schraube zum einstellen der LL schon ganz drin habe. Wenn ich dann den Joke ziehe geht die LL wieder rauf aber viel zu hoch. Weiß einer vielleicht Rat??
  7. Hätte Intresse ! Kannste mal schauen was ein Versand kosten würde ? nach 32609 Hüllhorst
  8. Brüggi

    ERLEDIGT

    Ist der Roller noch da? im ganzen ???
  9. Ja hast recht , das Getriebe ist das organale. Zündung habe ich auch schon vermutet bei der alter PX80 hat man ja nur die beiden Markierungen die übereinstimmen müssen und das tut diese! Was meinst du kann es sein das ich jetzt über düst habe und das Gemisch nicht mehr so zünde freudig ist? Denke wenn der Zündzeitpunkt nicht passen würde hätte ich nicht so einen Anriss oder ?
  10. Habe mir vor kurzem eine PX 80 gekauft Baujahr 81.Volgende umbauten haben stattgefunden. Racing Kurbelwelle, 177 DR Kolben hier für das Gehäuse ausgefräst,24 Vergaser, 7 Feder Kupplung. Nun zu meinen Problem Sie ist mit einer 105 Hauptdüse nur 80 Kmh gefahren habe mir also größer Düsenbesorgt und eine 138 rein gedrückt und was soll ich sagen sie macht bei ca 80 den rasch zu. Das Teil hat einen Anriss wie eine große aber die Endgeschwindigkeit macht mir sorge!! Kann mir einer von euch sagen wo das dran liegen könnte ! Bitte Jungs ich weiß nicht mehr weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information