Zum Inhalt springen

resokick

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von resokick

  1. Kann auch sein das ich an der Mutter/Gewinde der Nebenwelle anstehe oder die Feder der Kulu sind nicht richtig an ihrer Stelle. Es fühlt sich nämlich an wenn der Deckel montiert ist und ich die Kulu ziehen will als würd ich schon zusammen stehen. Werd nochmal alles kontrollieren bevor ich spalte und ggf. eine andere Kulu probieren.
  2. Der Auspuff ist nur mal gesteckt. Platz ist auf alle Fälle genug wird aber noch schöner gemacht wenn ich den Motor ausbaue.
  3. Muss den Motor spalten, da ich zu viel Achsialspiel in der Nebenwelle und dem Primärkorb habe. Durch dieses „große“ Spiel trennt die Kupplung nicht. Egal was ich mache. Leider sind einige andere Vespen dazwischen gekommen und ich hatte leider noch keine Zeit dafür. Soll aber bis nächstes Jahr zur SFR Prüfstandsgaudi laufen.
  4. Dein Parmaschinken ist jetzt auch Online und auch weitere Videos.
  5. Videos kommen von mir einige, wenn ich die mal alle hochgeladen habe. Hier einmal der link zu meinem YouTube Kanal wo schon ein paar online sind. https://www.youtube.com/@StefanMeng-zc6sz
  6. Wird bald wieder was weiter gehen. Muss ja auch Rahmentunnel besorgen damit ich weiter machen kann ☺️ Zur Zeit hab ich aber noch was anderes zum fertig machen und dann wird auch hier wieder was weiter gehen.
  7. Das hab ich da nur mal zur Probe reingeworfen um zu schauen ob es passt 😅
  8. Servus an alle. Hab vom @Motorhead den Rotax Motor samt XL2 Rahmen übernommen und weiter gemacht. Kicker hab ich ihm damals einen geschickt, welcher schon verbogen war und perfekt passt. Hab dann mal eine PVL Zündung, den Vergaser, einen LTH Midrange und angefangen eine andere Kulu zu verbauen. Da kommt eine Fabbri FB36 rein. Für den Vergaser und den Auspuff musste ein wenig Blech dran glauben. Kühlsystem hab ich auch schon eines besorgt und wird auch die Tage verbaut. Ist nur die Frage wie. Dachte ins Handschuhfach rein und Be- bzw. Entlüftungen reinmachen damit auch Luft hinkommt zum Kühlen.
  9. Ja original sind es zwei Teile. Das Blech wo die Hupe reinkommt ist nämlich aufgeschweißt mittels Punktschweißung und der obere Teil von der Blechnase ist original mit Beinschild gepresst worden.
  10. Servus Hab ich! Bei Interesse PN
  11. Servus. Teile hab ich auch etliche herum liegen. Kannst von mir aus alles zusammen haben. Angefangen von der Vespa wo ein Motor verbaut ist bis hin zu teilen. Einfach melden. Gruss Stefan
  12. Stimmt Gabel ist krumm, aber die neue liegt schon bereit. XL1 Handschuhfach habe ich montiert da bei meinem S der Deckel bei den beiden Verschraubungen für den Mechanismus defekt ist. Kotflügel ist kein Plastik.
  13. Bei der ersten war es die PK Zündung mit HP4 lüra Wie schon geschrieben habe ich alle Kabel raus und dann so wieder gelötet wie ich es gebraucht habe für meinen Kabelbaum.
  14. In der einen war eine PK Zündung verbaut und in der anderen eine Sip Vape. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wie es genau zu schalten gewesen ist.
  15. Servus Hab zwei verschieden Lichtschalter für die Special schon umgebaut. Bei denen habe ich auch die Kabelfarben komplett umgeändert, da ich meine Kabelbäume auch selber baue und ich wollte das die ganzen Kabelfarben zusammen passen. Nr.1) Nr2)
  16. Servus. Hätte da ein Gehäuse. Bei Interesse PN an mich. Gruss Stefan
  17. VBB Motorgehäuse sollte ich noch eines liegen haben.
  18. Habe ich! Muss nur noch das Getriebe ausbauen und was sonst noch alles drauf ist. Bei Interesse PN an mich.
  19. Servus Sollte da was liegen haben. Ich schau mir das an und melde mich dann wieder. Gruss Stefan
  20. Genau so ist es. Aber wie schon geschrieben, ist der PK Tunnel anders als der V50 und muss angepasst werden. Wegen dem Schlitz für den Chokezug hab ich mir auch so gedacht mit einer kleinen Trennscheibe für den Dremel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information