Zum Inhalt springen

horst1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Meerbusch
  • Interessen
    V50 M221
  • Scooter Club
    Rein Raus SC

Letzte Besucher des Profils

7.313 Profilaufrufe

Leistungen von horst1000

tycoon

tycoon (7/12)

99

Reputation in der Community

  1. Hätte ebenfalls Interesse. Gern melden wenns zur Bestellung kommt. danke
  2. Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Kotflügel für V50. Lackzustand und -farbe sind egal. Bitte ansonsten einfach mal alles anbieten. danke und Gruß Horst
  3. V50 für 1300 Euronen. Oder war die schon? jetzt mit link: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-mit-125er-motor-und-ital-papieren/2627897505-305-1128?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios grüße Horst
  4. Hallo, hat schon jemand die neue Stage6 Bremszange verbaut? Bremszange Stage6 radial, R/T MK2 Aluminium CNC orange eloxiert 4x25mm-Kolben, Lochabstand: 82mm Fahrwerk RACE - erstklassig | SIP-Scootershop Passt der auf die AF Parts Aufnahme? Hab die Aufnahme von BGM hier liegen - da passt er leider nicht Grüße Horst
  5. Hallo ich verkaufe diese Bremszange von Stage6 in der Farbe orange wegen Projektänderung https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremszange-stage6-radial-r-t-mk2_1400376O Die Zange ist nagelneu und original verpackt. Festpreis 149 Euro bei Abholung. versand ist gegen Kostenübernahme möglich, porno: preis 149 Euro Ort Meerbusch Beschreibung siehe oben wird nur hier angeboten gehört mir Foto nachgereicht Grüße Horst
  6. Suche geht weiter. Bin leider noch nicht fündig geworden. Gruß Horst
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Stage 6 Bremsscheibe. Zustand erst einmal egal. Danke und Gruß Horst Fotoquelle: ausgeliehen bei SIP
  8. Kannst du bitte mal etwas zu dem Setup schreiben? Zylinder bearbeitet? Gruß Horst
  9. Mein 40er SC macht bislang keine Probleme.
  10. genau das gummi habe ich auch. Konnte es bislang allerdings noch nicht testen. Werde berichten, ob es bei mir die gleichen Probleme verursacht. gruß horst
  11. welchen 3D gedruckten hattest du verbaut? Gruß Horst
  12. Die Menschen werden immer skurriler. Und es wird von Lockdown zu lockdown schlimmer... Gruß Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information