Zum Inhalt springen

m875

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m875

  • Geburtstag 08.08.1975

Contact Methods

  • ICQ
    43486015

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Göttingen
  • Scooter Club
    Bollensen Barbarians

Letzte Besucher des Profils

2.955 Profilaufrufe

Leistungen von m875

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. m875

    m875

  2. Oh Gott... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab die letzte Seite nicht gelesen. Sorry
  3. Hallo Basti... du bist nicht allein. Ich habe die gleichen nervraubenden Vibrationen im Trittblech und keine Lösung. Falls du jemals des Rätselslösung findest... bitte hier posten
  4. Hi. Ich möchte mal meine Lösung der Bremsankerplatte vorstellen. CNC gefräst aus dem Vollen. Passt bei dem Gehäuse ohne am Gehäuse etwas zu bearbeiten. Des Weiteren habe ich einen Bremsarm v.d. PKXL2 (einstellbar) verwendet. Diesen musste ich etwas bearbeiten (freischleifen bzw gefräst). Bowdenzug von der T5. Die Lösung mit der PK Bremsankerplatte ist mir zu schlecht ( die sitzt bei mir schief, und die Lösung mit Kaltmetall ist für mich auch nix) Gruss m875
  5. m875

    Hi,

    in einem Topic sprachst von deinem GL Projekt (2012)

    Du hast du eine SIP Umrüstgabel mit einer Ankerplatte Semi Pro mit 4mm Versatz verwendet.

    äh... Welche Ankerplatte genau?
    Gibts es Ankerplatten die den Spurversatz bei einer PK Gabel mit PX Scheibenbremse ausgleichen?

    Gruss

    Marc

    1. 155er

      155er

      Hey servus, ja genau da gibt's verschiedene hatte die mit 4mm Versatz, aber würd jetzt nur noch die Pk Gabeln von Roberto nehmen mit Pk Dämpfer 

    2. m875

      m875

      Warum? Was können die besser? Hast du einen Link?

    3. 155er

      155er

      Die passen ohne Nacharbeit, einfach den yss dämpfer mit 185 mm und Pk Ankerplatte fertig.

  6. Hallo, dies ist meine Interpretation von Brauni´s Konstruktion. Ich habe den Wagenheber demontiert und nur den Hubzylinder und den Hebearm für meinen Vespaheber verwendet... An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Brauni40 für die Zeichnungen Gruss m875
  7. Hi, ich hab ein Problem mit meinem Vagerschwimmer in meiner GTR. Wenn ich den Schwimmer ausbaue und die den Benzinhahn aufdrehe läuft der Sprit :), wenn ich den Schwimmer mit der Hand nach oben drücke läuft der Sprit nicht wenn ich nun den ganzen Klumpatsch wieder ins Vergasergehäuse einbaue, funzt die Benzinzufuhr nicht oder dauernd daraus schliesse ich das der Schwimmer wahrscheinlich im Gehäuse klemmt. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann ? Gibs da vielleicht Neuteile zu kaufen? (Ich würde lieber reparieren) Danke im Voraus m875
  8. schau Hallo, schau mal bitte ob du die gebrauchen kannst
  9. kurz und knapp, verkaufe alles von der cosa bis auf die motorinnereien. leider keine papiere vorhanden meins nähe göttingen wer was brauchen, kann bitte melden. update 1 / 04.07.10 folgende Teile sind verkauft - Vergaserwanne / deckel, Vergaser, Luftfilter, Benzinhahn, Rücklicht komplett, Unterbodenschutz alles an Jackdann - Zündgrundplatte Was ist denn mit den Backen? Bitte um Preisvorschläge ! :D
  10. :) Oh, das ist aber klasse, ich würde gerne 1 haben wollen. Lieder kann ich mit "haben wir noch..." nix fangen. wer seit ihr :) Kannst mir ja deine/eure Kontodaten schicken viele Grüße m875
  11. Hallo, kennt jemand einen Laden oder hat jemand noch ein Vergaserrevisionskit für nen SI 24/24 Vergaser? Mfg M875
  12. echt super gelöst, Benny Hut ab. Ich werde auch mal versuchen etwas zu konstruieren und zu bauen. Melde mich dann wieder, wenn ich einen funzenden CHoke habe. Danke an alle
  13. aha also geht es, so wie ich es mir gedacht habe. Mein Plan ist es ja, die Cosanadel irgendwie an eine selbstentworfene Mechanik zu montieren, um dann das Ganze in den PX Chokezug einzuhängen. bin auf deine Bilder schon gespannt Viele Grüße M875
  14. alles viel zu kompliziert erklärt :) Ich möchte nicht elektrischen bauen. etwas mechanisches soll es sein :) mal ganz einfach gesagt. Die Messingnadel verschließt vorne mit der Spitze einen Kanal oder gibt ihn frei. Mehr nicht? oder? Kann ja nur so sein. Bei der PX ziehe ich den Choke ja auch nur komplett oder dücke ihn komplett hinein. Nochmal, ich möchte einen mechanischen Choke für den COSA-Vergaser bauen ! NIx mit Steuern & Regeln & Strom. Die PX soll nur anspringen :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information