Zum Inhalt springen

Ristretto

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ristretto

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria
  • Interessen
    Schraubär
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

4.464 Profilaufrufe

Leistungen von Ristretto

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. für Ts1 oder alternativ NK Road. Danke
  2. Komplett mit Typisierung oder nur das Gespann
  3. http://lambrettarestorations.blogspot.com/2011/11/adding-rear-runner-boards.html?m=1 Step by step
  4. Brauche bitte Input, drehe mich gerade im Kreis. RT195 mit PHBH 30 118HD Av264 x2 oberste Kerbe GummiKnie und Varitronic. Fahre diese Kombi schon einige Zeit, war mit dem Mittelbereich nie ganz zufrieden aber OK. In letzter Zeit gabs Startprobleme kalt, warm beim ersten Kick läuft. Hab dann einmal die CDI getauscht auf die andere Mopette zum Testen, war dann etwas anderes. Problem ist jetzt auf einmal massive Start schwierigkeiten,, funzt nur mit Vollgas und entsprechender Wolke.. Dreh dann Benzinhahn zu passt, Halbgas ist nicht mehr fahrbar, ruckeln geht fast aus, wie wenn mir jemand den Saft zudreht, Vollgas erfängt sie sich wieder ok. Getauscht habe ich Vergaser, ZGP, CDI, Kerze, Stecker, Benzinhahn,.... Keine Änderung
  5. Frameloop Frameloop ist leider etwas verzogen und ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Bridgepiece sitzt schräg +der Loop wurde schon Mal geschweißt.
  6. Wie ist der Abstand Frameloop zu den Rahmenstreben vorne beim Beinschild bei der Serie 3. Danke
  7. Habe da auch mal eine Frage: Fahre einen PHBH 30 auf RT195 MR Av264 mit x2 Nadel. Hänge ich die Nadel auf die oberste Kerbe (mager) läuft er kurz vor Vollgas und danach sehr gut, nehme ich aber Gas zurück (Halbgas) fängt er an zu klingeln. Auf der 2. Kerbe von oben habe ich das Problem nicht, allerdings überfetter der Motor kurz vor 3/4 Gas und funzt erst wieder bei Vollgas. Was würdet ihr mir raten. Lg Richard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information