Zum Inhalt springen

Inujasha

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inujasha

  • Geburtstag 14.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Inujasha

pornstar

pornstar (5/12)

30

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Bei meinem Rahmen handelt es sich nicht um O Lack aber ich denke hier finde ich am ehesten antworten auf meine Frage. Ich habe vor 10 Jahren meine PV komplett neu restauriert. Sandgestrahlt und neuen Lack Aufbau. Das Beinschild wurde erneuert und eine Karkasse aus Kunststoff wurde verklebt. Das Ergebnis kennen wir bestimmt alle, die Karkasse hat sich oben am Beinschild durch die Vibrationen zu lösen begonnen. Diese haben wir nun durch eine Metall Kaskade erneuert und noch ein paar Kleinigkeiten am Rahmen gerichtet. Jetzt ist meine Frage: Kann ich den vorhandenen Lack abbeizen ohne den darunterliegenden Polyesterfüller zu beschädigen? MfG Patrick
  2. Ich fahre seit 2012 mit den CIF 4.Gang. Ich habe den Motor aktuell offen und im Getriebe ist alles bestens!
  3. @vespetta Kannst du mir einen Mischrohr umbau an meinem VHSB QD machen?
  4. Vespetta kann diese umbauen. Aber versuch mal das 260 Mischrohr wenn möglich mit der 195er HD. Wenn am Motor alles pass wir das laufen.
  5. Das FN Mischrohr ist für den Hybrid Vergaser bzw. 4 Takt Vergaser! Members 622 Geschrieben: 17. Mai 2019 (bearbeitet) Wer Lesen kann... Upload die 120. Dies ist mein Vergaser Setup. Fahre damit jetzt schon seit 7 Jahren! Die Hauptdüse habe ich voriges Jahr auf 193 gewechselt. Die gemisschraube ist ganz geöffnet. Leerlaufdrehzaht ca.1200 Bullet Falc. 196/129 34 VHSB QD R HD195 Bild (momentan190-192) ND 33, Mischrohr 30 50er Schieber Mischrohr FN 260 Nadel K36 1. Clip Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos! Bei einer HD 260+ kann irgend etwas nicht stimmen! Orientiere dich als Richtwert an meine abstimmung. Das muss schon ganz gut passen. Hat auch bei anderen mit ähnlichen Setup mit gleichen Vergas gut gepasst.
  6. mit wie viel Nm wird die Kupplung an den DRT Nebenwellen fest gezogen? 80Nm?
  7. Hallo alle zusammen. Ich möchte meinen Zylinder neu beschichten lassen. Welches Kolbenlaufspiel ist für den 60er an zu peilen? Ist die Bohrung exakt 60,00mm ?
  8. Warum neu beschichten. Ich hätte am Freitag einen klemmer bei meinem Wforce nach ca. 9 Jahren. Und ich habe noch einen alten Wforce der damals auch geklemmt hatte mit einem etwas dezenteren Auslass der alltagstauglicher ist. Diesen möchte ich wieder beleben. Später vielleicht auch den noch verbauten.
  9. Hallo, hat schon jemand einen Parmakit Zylinder zu Parmakit zur Reparatur gegeben? Soweit ich weiß bietet das Parmakit an.
  10. Das FN Gedöns kann man schon verwenden wenn man möchte. Ich fahre auch einen VHSB QD Racing mit FN Mischrohr. Die Leelaufdüsen muss sehr klein sein. Unter 40 & die Hauptdüse sehr groß um die 190-200 Nadel habe ich K36.
  11. man könnet den Rahmen zur Seite legen (Löcher nach unten) und den Schlosshalter gut wärmen und mit einem kleinen Hammer oder Schraubenschlüssel immer wieder leicht darauf klopfen. Dann sollten sie raus kommen. Gummi vorher entfernen und eventuell ein Hitzeschutzblech für den Rahmen anfertigen. Mit glück muss man den Rahmen dann auch nicht Lackieren, nur den Schlosshalter.
  12. Inujasha

    Inujasha

  13. An die Nadel Experten: Ich hätte gerne einen Nadel die Parallel zur Kennlinie der K36 etwas magerer ist. (Nadel - Clip ganz oben) Ich fahre sie wie vielleicht bekannt in 34er VHSB DQ in Kombination mit einem FN260er Mischrohr. Oder besteht die Möglichkeit ein FN 258 und den Nadel-Clip ganz unten? Danke schon mal für euere Tips! MfG Patrick
  14. Wer Lesen kann... Upload die 120. Dies ist mein Vergaser Setup. Fahre damit jetzt schon seit 7 Jahren! Die Hauptdüse habe ich voriges Jahr auf 193 gewechselt. Die gemisschraube ist ganz geöffnet. Leerlaufdrehzaht ca.1200 Bullet Falc. 196/129 34 VHSB QD R HD195 Bild (momentan190-192) ND 33, Mischrohr 30 50er Schieber Mischrohr FN 260 Nadel K36 1. Clip Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos! Bearbeitet 24. April von Inujasha
  15. Dies ist mein Vergaser Setup. Fahre damit jetzt schon seit 7 Jahren! Die Hauptdüse habe ich voriges Jahr auf 193 gewechselt. Die gemisschraube ist ganz geöffnet. Leerlaufdrehzaht ca.1200 Bullet Falc. 196/129 34 VHSB QD R HD195 ND 33, Mischrohr 30 50er Schieber Mischrohr FN 262 Nadel K36 1. Clip Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information