Jump to content

la volpe

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by la volpe

  1. vor 2 Stunden hat maccoi folgendes von sich gegeben:

     

    dass lässt sich nur bescheiden abstimmen - wobei jetzt gäbe es ja die schieber vom sip für den SS SI,
    im teillastbereich hatten wir da keine vernünftige lösung gefunden mit dem SI.

     

     

    ok, danke mal für die info

    gilt das jetzt nur für den ori si vergaser von ss/gs, oder generell für si vergaser?

  2. vor einer Stunde hat Bernhard132 folgendes von sich gegeben:

    Pickerl ist schon ein paar Jahre abgelaufen da ich noch andere Fahrzeuge habe. 3 Personen sind eingetragen. Einzelgenehmigung sowie deutsche Papiere sind dabei. 

    LG.bernhard 

     

    an den wunsch von pv211 würde ich mich anhängen, bitte - danke

  3. vor 17 Stunden hat Lude folgendes von sich gegeben:

    Grad heute Morgen an meine VBB auf 8 Zoll gebastelt. Sip Road 3 mit Malossi Sport. Hab aber einen umgeschweissten PX Ständer. Finde die Box leistungstechnisch top. Aber das Geraffel wird immer lauter. 

    1596110978148520783772.jpg

     

    hast dir schon mal den hauptständer versatz angeschaut, ist von mrp, schaut für mich vernünftig aus, werde ich jetzt dann mal ausprobieren

  4. vor einer Stunde hat HPP folgendes von sich gegeben:

    Hallo zusammen,

    bei meiner VBB ist auch eine Box drunter. Aufgesetzt hat sie auch schon (im Zweimannbetrieb).

    Ich weiß allerdings nicht, welche Box es ist; soll laut Vorbesitzer ein SIP Road sein, aber welche Version???

    An welchen Details oder Abmessungen kann man die identifizieren?

     

    Danke und Gruß

    Hans-Peter

     

     

    ich würde es als allererstes an der Schlaufe am Krümmer erkennen, die zum Einhängen der Feder angeschweißt ist. SIP Road 1 hatte diese Schlaufen meines Wissens nicht, daher Sip Road 2;

     

    lg

    • Like 1
  5. vor 20 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben:

    @la volpe:

    sorry für offtopic - aber schleift da nicht der Reifen beim Bremsen?

     

    servus

    nein, schleift nicht, vorne härterer dämpfer, funktioniert bei mir und ich bremse gerne vorne, geht auch überraschend gut die vorderbremse

    lg

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.