Zum Inhalt springen

Uncle Tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von Uncle Tom

  1. Hi,

    Verkaufe eine Stoßdämpferkit CARBONE HiTech vorne für Vespa 125 V30-33/VM/VN/ACMA/Hoffmann C/VNA-TS/150 VL/VB1/VD/VGLA/B/VGL1/GS/VBA-Super/Rally/P150S.

    Also alle Modelle die vorne eine federlänge von 155mm haben.

    Das SET ist neu und originalverpackt.

    Ich hätte gern 135€ inc. Versand D und Ö dafür.

    SIP Artikelnummer: 30001H20

    Das Set liegt hier in Götzs / Österreich und gehört mir und wird derzeit nirgends anderwertig angeboten.

    LG Thomas

    image.thumb.png.c6698627d8e3539dd42ffa9aeb830627.png

     

  2. Am 16.3.2024 um 22:27 schrieb falcoholicer:

    Ich probiere als Nächstes mal die Viper Box, die sollte dann doch noch ne Runde sportlicher werden als der polini. 

    Hi Falco, Gibt dazu schon Erfahrungen ?

    Ich hab  hier noch nen Megadella XL Compact 8 Coni rumliegen..

    denke das der da noch besser Performen könnte als die Viperbox..

    LG Tom

  3. vor 8 Stunden schrieb Gaeskits:

    :-( Was heisst net glauben.....bisher habe ich im GSF kein Setup entdecken können, dass mit einem 30er Gaser am M200 diese Werte bringt. Vllt. kannst du da weiterhelfen mit links?

    Was heisst das dann im Umkehrschluss, wenn die meisten Setups mit 34 Dello um 35PS haben?

    Hi,

    Auf Seite 381.. ca. in der Mitte.. hatte ich das Anfang 2022 gepostet.. der Motor wurde 2021 gebaut und hier in VLBG fahren sehr viel nur 30er Vergaser weil das für den Straßenbetrieb mehr als ausreichend ist..... Selbst mit einem LF Motor M244 bis M262..

    aber jeder wie er kann/will .. oder eben nicht..

    Für mich ist bei 200ccm eine größerer Vergaser als 30 für den Straßenbetrieb einfach Sinnbefeit. Alles ander ist nur für den "Schwanzvergleich" am Prüfstand oder Stammtisch wichtig.... Auch in meinerm Lammy mit 250ccm fahre ich einen 30er Vergaser auf der Straße. die hat dann aber auch nur 35PS....:whistling:

    Leider feht bei dem Tread inzwischen das Foto vom Lauf. Ich such mal ob ich das nochmal finde..

    LG Thomas

    M200Topic.thumb.JPG.4bd96b7897351a66352ac0c9c307e4fe.JPG

    Edith fügt das Diagram noch ein.. Harald hatte es noch auf dem Handy... er hat den Motor für Patrik gebaut... noch ein Zusatz..

    Motor zusammengebaut, Auf der Straße nach Gefühl abgestimmt und dann zum Prüfstand und genau 1 Lauf gemacht..

    nicht xx mit allen möglichen Einstellungen um noch Leistung am Prüfstand zu finden..

    Der Motor läuft heute noch...

    PatrickM200.thumb.jpg.ffc15c1b6f54caa669131793e6c9a672.jpg

    • Like 2
    • Thanks 2
  4. Erledigt !! Kann zu !!

     

    Hi,

    Ich verkaufe die NISA Sportsitzbank Sport Racing...

    https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sport-racing_759031R0?usrc=sitzbank nisa

    Hab ich letzten Herbst montiert und darf nun wieder weg.. keine Schäden, Flecken oder sonnst was..

    Liegt bei mir in Götzis, gehört mir und wird nirgens anders angeboten.

    Bilder sidn von meiner TS125 (Rally)

    LG Thomas

    Sitzbank1.thumb.jpg.4592e7f4fda0638ae32a62fa0212220d.jpgSitzbank2.thumb.jpg.1eef2a67ac38bf55a8507ad3efc508bd.jpgSitzbank.thumb.jpg.624d3f7592c93145e64cfeb086b7801a.jpg

  5. Hi Leute...

    das sollte eigentlich gehen ohne das ich nochmal ne extra teure KW dafür bauen lassen muss.

    die Löcher sind jetzt schon mal drinnen.

    Ich habe das Video was ich dazu gedreht habe auch mal VMC geschickt.

    mal sehen was da noch raus kommt bzw. was die dazu sagen....

    Bei mir ist Elestart halt leider gesundheitlich Pflicht...

    nur so wird das jetzt erst mal nix...

    mal guggen....

    Wer kann Laserschweißen zu normalen Preisen ?

    dann würde ich nochmal 2mm wegschleifen und ein 1mm Alublech draufschweißen lassen :crybaby:

    LG Thomas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information