Zum Inhalt springen

11eR

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 11eR

  • Geburtstag 17.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    laufmodell
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

4.974 Profilaufrufe

Leistungen von 11eR

pornstar

pornstar (5/12)

17

Reputation in der Community

  1. Nachdem du das geschrieben hast, habe ich auch bestellt. Hast du denn inzwischen schon was bekommen?
  2. Kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem 13/13er SHA Dellorto 2044 und 1851 ist? Preislich sind da ja auch kleine Unterschiede drin. Oder ist es egal welchen ich für die ciao nehme?
  3. Der ist bis zum 23.03 nicht da... Steht so zumindest bei seinem ebay Shop Daher meine Frage. Aber dann lass ich lieber die Finger von der Athena. Danke für die Info.
  4. Nabend zusammen, Noch eine Frage zu den Kurbelwellen. Die Mazzu Racing ist ja überall in 10 und 12mm ausverkauft. Was spricht gegen die Athena Racing Welle? Gibt es da Erfahrungsberichte? Dank euch
  5. Weil ich jetzt schon von mehreren gehört habe, dass sie Probleme mit dem Auspuffpflansch hatten. Sind abgerissen.
  6. Okay Dank dir. Alternativ wäre halt noch mazzu Racing und 13/13er die Alternative, falls mir das einen wirklichen Vorteil bringen würde.
  7. Moin zusammen. Kann mir mal bitte jemand sagen, ob ich beim 43mm Polini Racing Zylinder, ohne Anpassung des orig. Gehäuses und mit 7,5er Mono, Ori Power, 12/12er, Mazzu Standard Welle einen Unterschied zum 43mm Polini Sport merke? Merci
  8. Okay, danke. Ich bin mir noch unschlüssig was ich fahren soll. Hatte das MOTUL GEAR MB- SAE 80W im Auge. Oder hat hier jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank
  9. Darf ich fragen welches Öl Du bei der GP One fährst?
  10. Vielen Dank für die nette Runde! Und vorallem für den/der/das Patch!
  11. Also ich finde inzwischen die zerlegten ( wenn komplett ) besser, als die Überraschungseier... Mein letztes Überraschungsei hat mich nochmal Zylinder, Welle, 2. und 3. Gang & Kupplung gekostet. Und von Außen sah der super aus... Daher denke ich 800-900€ sollten da machbar sein.
  12. Ich danke Dir! Dann werde ich mir das ganze wohl nochmal ganz genau überlegen
  13. Nabend zusammen, ich will mir über den Winter einen M232 auf DS aufbauen. Geplant sind folgende Komponenten. 57er Quattrini Welle BGM 26 SI Vergaser mit Venturi ( macht Venturi Sinn, oder kann ich mir das sparen ) BigBox ( Frage ist, welche nimmt man? ) Superstrong Kupplung orig. Übersetzung orig. Lusso Getriebe Gibt es was, was ich beachten sollte? Ziel ist ohne Spindeln einen Traktor mit was um Mitte 2x PS zu erreichen. Ist das realistisch? Dank Euch schon einmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information