Jump to content

Zeckenzone

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

2 Followers

About Zeckenzone

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/12/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kfz-technik-bauer.de
  • Skype
    Zeckenzone

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Preith / Bay.
  • Scooter Club
    Gruppo Vespone

Recent Profile Visitors

2074 profile views
  1. Hat jemand eine FHBA 28.20 Vergaser PKXL125 elestart? Bitte alles anbieten.
  2. Erledigt kann zu weiters im aktuellen Verkaufstopic
  3. In einem Verkaufstopic von mir ist so ein Vergaser.
  4. Danke für den Tip. Ich werde die BE6 auch mal reinhalten.
  5. So schlecht ist der gar nicht. hab noch den 26er Pin irgendwo hier liegen. werde dem bei Gelegenheit mal einbauen. Ich komme nur vor lauter Kundenroller nicht so schnell dazu.
  6. Ich habe gerade keine Düsenlehre zur Hand. Hab eine Düse aufgerieben. ist irgendwo zwischen 190 und 200. afr bei Vollgas 12,6-12.8. Im Mittel bin ich auch noch zu mager. Habe momentan BE2 und 150 HLKD. Werde jetzt mal BE1 versuchen. EGT max 510 Grad. M1X 187 Resibox Eigenbau. pin28 Ramair im Rahmen SZ nicht im Kopf.
  7. Zum Thema FN Mischrohr und QD Vergaser nochmal: Da ich selbst mit den FN Dingern null Erfahrung gemacht habe, habe mir das Dellorto Handbuch jetzt mal ins Deutsche übersetzt. Alle Mischrohre mit seitlichen Bohrungen kommen tatsächlich nur in 4T oder hybrid-Vergasern zum Einsatz. Ich habe den Hybrid halt rumliegen und wollte mich dazu Informationen. Hab parallel mit Erich O. Gewhatsapp und Egig erklärte mir noch, dass das mit dem Ansaugverhalten der 2T zu tun hat und dass dadurch der 4T/hybrid Vergaser schwer zu adaptieren ist. Aufgrund dieser beiden Erkenntnisse versuche ich es erst gar nicht, obwohl ich glaube, dass ich dem mit meiner Methode eingestellt bekommen hätte. (ich stelle alles mit Lambdasonde ein) Danke und Gruß an alle, die hier Licht ins Dunkel gebracht haben.
  8. Danke für den polemischen Erfahrungsbericht.
  9. Was soll ich denn da noch lesen? Das FN wird doch hier nur verteufelt, aber eine Erklärung dafür gibt es anscheinend nirgends.
  10. Das ist aber schön, dass Du mir viel Erfolg wünschst. Da Du ja anscheinend sehr nett bist, könntest Du mir ja verraten warum ich bei dem Vergaser viel Erfolg brauche? Was ist denn an dem FN Mischrohr so schlimm. Bitte erleuchte mich, wenn Du es kannst. Vielen schönen Dank Zeckenzone
  11. Das ist aber schön, dass Du mir viel Erfolg wünschst. Da Du ja anscheinend sehr nett bist, könntest Du mir ja verraten warum ich bei dem Vergaser viel Erfolg brauche? Was ist denn an dem FN Mischrohr so schlimm. Bitte erleuchte mich, wenn Du es kannst. Vielen schönen Dank Zeckenzone
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.