-
Content Count
369 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
21 ExcellentAbout Zeckenzone
-
Rank
pornstar
- Birthday 12/12/1972
Contact Methods
-
Website URL
http://www.kfz-technik-bauer.de
-
Skype
Zeckenzone
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Preith / Bay.
-
Scooter Club
Gruppo Vespone
Recent Profile Visitors
2155 profile views
-
Zeckenzone started following UA 16 S1 Dellorto Vergaser, Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden, Trittleisten PX alt an LML and and 2 others
-
Ich hab grad das Problem, dass ich auf einer LML, ohne Bohrlöcher, PX Trittleisten alt anbringen möchte. Kann mir da jemand Infos geben. Ich bräuchte im Prinzip den Abstand der beiden inneren Leisten zur Äußersten. Wenn möglich an mehreren definierten Punkten. (vorne, mitte, hinten) Wenn möglich mit Bildern.
-
Hat jemand eine FHBA 28.20 Vergaser PKXL125 elestart? Bitte alles anbieten.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Zeckenzone replied to px211's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mitleser -
Erledigt kann zu weiters im aktuellen Verkaufstopic
-
In einem Verkaufstopic von mir ist so ein Vergaser.
-
Zeckenzone started following berlinwestside
-
Danke für den Tip. Ich werde die BE6 auch mal reinhalten.
-
BE6 ?
-
So schlecht ist der gar nicht. hab noch den 26er Pin irgendwo hier liegen. werde dem bei Gelegenheit mal einbauen. Ich komme nur vor lauter Kundenroller nicht so schnell dazu.
-
Ich habe gerade keine Düsenlehre zur Hand. Hab eine Düse aufgerieben. ist irgendwo zwischen 190 und 200. afr bei Vollgas 12,6-12.8. Im Mittel bin ich auch noch zu mager. Habe momentan BE2 und 150 HLKD. Werde jetzt mal BE1 versuchen. EGT max 510 Grad. M1X 187 Resibox Eigenbau. pin28 Ramair im Rahmen SZ nicht im Kopf.
-
Zum Thema FN Mischrohr und QD Vergaser nochmal: Da ich selbst mit den FN Dingern null Erfahrung gemacht habe, habe mir das Dellorto Handbuch jetzt mal ins Deutsche übersetzt. Alle Mischrohre mit seitlichen Bohrungen kommen tatsächlich nur in 4T oder hybrid-Vergasern zum Einsatz. Ich habe den Hybrid halt rumliegen und wollte mich dazu Informationen. Hab parallel mit Erich O. Gewhatsapp und Egig erklärte mir noch, dass das mit dem Ansaugverhalten der 2T zu tun hat und dass dadurch der 4T/hybrid Vergaser schwer zu adaptieren ist. Aufgrund dieser beiden Erkenntnisse versuche ich es erst gar nicht, obwohl ich glaube, dass ich dem mit meiner Methode eingestellt bekommen hätte. (ich stelle alles mit Lambdasonde ein) Danke und Gruß an alle, die hier Licht ins Dunkel gebracht haben.