Zum Inhalt springen

Bärt

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    No club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bärt

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hi, aufm Papier wirds echt schwer, also zumindest mit den Maßen die man findet… schräg war meine Hoffnung und das es jemand schon probiert hat :)
  2. Hi, passt eine LF in einen Ford Transit Courier? Der ist etwas kleiner als der Custom. lg
  3. Habe dir ne PN geschrieben :)
  4. Guten Morgen, ich habe bei meiner 3 Gang 50R das Problem, das die Vespa im 2. und 3. Gang unter Vollgas „stottert“ (bei ca 44km/h.) verbaut ist: 75er zylinder 16.10 vergaser mit 65 HD sito Auspuff Beim Choke Test wird die Vespa langsamer… Laut Smallframe-Setup Datenbank haben die meisten eine HD 72 aufwärts verbaut. Was meint ihr, weiter nach unten Düsen? Oder kann es an etwas anderem liegen?
  5. Ich habe bei der 50r das Schloss ausgetauscht. Das schloss war mit 2 Nieten (diese hatten eine Riffelung wie bei einer Schraube) gesichert. Wie befestige ich diese neuen Nieten? Rein-Nageln?
  6. Nachstellen sollte reichen, dh. Es reicht auch Tacho und Vorderrad Bremse nur zu lösen um den Tacho abklappen zu können?
  7. Servus, der tüv hat bei meiner v50 Rundlicht mein Spiel im Lenkkopflager bemängelt, welche Züge muss ich aushängen um den Lenkkopf abzubauen? reicht es Vorderradbremse und Tacho auszuhängen und die restlichen Züge (Gas, Schaltzüge Kupplung) nur zu lockern? Um den lenkkopf abklappern zu können?
  8. Servus, gehört bei der Pollini Birne in den Schalldämpfer dämmwolle hinein? beim Service ist mir aufgefallen, das meiner leer ist.
  9. Servus, kann mir jemand sagen, ob diese Kronenmutter Schwinge/Vorderradlager (nr 8) links oder Rechtsgewinde ist? ist bei der geschlossenen Felge, v50
  10. Genauso wäre aktuell der Plan, der Rest soll bleiben. Vielen Dank für die nette Beteiligung.
  11. Guten Morgen, mich suche einen neuen Auspuff für meine v50 mit 133 dr und 19.19er vergaser. Grubdsätzlich hätte ich gerne was Curly-mäßiges, finde ich optisch am schönsten. Jedoch soll das ganze Lautstärke mäßig fahrbar bleiben… aktuelle habe ich eine Polini Birne drunter. Hat da jemand Erfahrungen? pm40? polini Evolution 1?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information