Zum Inhalt springen

Speschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Speschl

  1. sitzt mit Plätzchen auf der Couch und schlägt sich seine Wampe voll. Dank Dieta, der besten Gutzlezimtmondvanillekipferlmarmeladensternbäckerin ;-))

    1. Dieta

      Dieta

      Büdde! ;))) Sind se angaykommen? - fein!!!

    2. Speschl

      Speschl

      Und wie !!!! Sehhhr lecka..

  2. Ois guade zum Geburtstag......

  3. auch Danke für die Glückwünsche.... Du bist ja ne nette... ;-))

  4. nur Mist im TV!!!!!!!!

    1. lakki5

      lakki5

      Und dafür über 200€ GEZ Gebühren!!!

    2. Dieta

      Dieta

      Darum gayt es nun ins Städtle...

  5. KzH und lässt sich gerade vom Mittagsfernsehn bespaßen....Ich könnte kotzen was da den Leuten vorgeführt wird.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Speschl

      Speschl

      Fremdscham ???? Nööö, wenn im Jogginganzug auf der Couch, muss auch der Rest passen.... Boahhh is mir langweilig!!!!

    3. Marcelleswallace

      Marcelleswallace

      LOL du Assi Stefan ;-)

    4. Speschl

      Speschl

      muss halt manchmal sein ;-))

  6. Was macht man mit nem Nachbarn der seinen Gestank im ganzen Haus verteilt ???

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Speschl

      Speschl

      Allllter !!! ich zünd doch keine Katzen an... ;-))

      Nicht falsch verstehen: ich mag ja Musch.. (also Katzen) wirklich gerne aber was der da unten macht kann ich nicht nachvollziehen. Sämtliche Freundinnen hatten auch Katzen und da hat auch nichts gestunken...(bitte wieder nicht falsch verstehen ;-))))

    3. Gast

      Gast

      Fazit - du magst Muschi die stinkt, aber nicht die vom Nachbarn ;-)

    4. Speschl
  7. morgen FEIERTAG ......--- schee is in Bayern

  8. suche Leihweise nen Laminatschneider in Niederbayern -> wer kann helfen ???

  9. hat ab heute die offizielle Erlaubnis seinen Hubraum um 100ccm zu erhöhen

    1. Dieta

      Dieta

      gefällt mir.

    2. Steiff69

      Steiff69

      Erlaubnis von der Frau? :-)

  10. hat soooo viel schöne Sache zu verkaufen...

  11. na dann spann uns nicht auf die Folter.... Was passiert, Vespacruiser???

    1. Vespacruiser

      Vespacruiser

      hab die Ape aufgeschönt und auf der Landstraße gebs plötzlich gerappel... so unwuchtmäßig. wieder zu hause war der Ring nur noch halb drauf. zentrifuge vs. kraftschluß...

    2. Speschl

      Speschl

      ohhh je!!!!! Aber du bist heil zuhause angekommmen - scheiss auf die ringe....

    3. Vespacruiser

      Vespacruiser

      sehen aber geil aus. vielleicht reichts ja irgendwann für weißwandreifen :-D

  12. wowwww, wie geil!!!!!! Der Weltmeister is raus... (Vorrunde)

  13. verabschiedet sich für zwei Wochen Urlaub!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information