Zum Inhalt springen

Franks-vespa-Garage.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Franks-vespa-Garage.de hat zuletzt am 3. Juli 2010 gewonnen

Franks-vespa-Garage.de hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Franks-vespa-Garage.de

  • Geburtstag 17.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Franks-Vespa-Garage.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wilhelmshaven

Letzte Besucher des Profils

10.901 Profilaufrufe

Leistungen von Franks-vespa-Garage.de

expert

expert (4/12)

-7

Reputation in der Community

  1. Hallo Frank, würdest du das Video des Streamline Seats mit Scharnier auf Youtube wieder freigeben? Würde mir bei der Montage sehr helfen. Vielen Dank Daniel

  2. 22.04.2017, ab 10:00 Uhr: Anrollern Wilhelmshaven, "Kling Klang": Wie jedes Jahr begehen wir gemeinsam den Saisionauftakt! Der Rahmen ist wie immer: Zuerst leckeres Frühstück und Benzingespräche, am Ende Benzingespräche, Wurst und Bier!"De Luxe" wird es dazwischen, denn diese Jahr fahren wir nicht nur sinnlos durch die Gegend, sondern machen auch noch sinnlose Spielchen! Wir haben schon einiges am Start, das dieses Anrollern zu einem ganz besonderen Anrollern machen wird! Lasst Euch überraschen, es wird ein Riesenspaß!
  3. Ob Du Fortschritte siehst, oder nicht... Ist mir ziemlich Wurscht. Ist halt nur bemerkenswert, dass das Thema hier im Forum nach Jahren noch dazu animiert zu schreiben, wie blöd man die Seite und die Videos findet. Hätte ich nicht gedacht.
  4. Nachdem ich noch einmal genauer nachgesehen habe, war festzustellen, dass tatsächlich kein Sprit ankommt. Ich hatte mal irgendwann die Membrane getauscht. Ich könnte mich grundsätzlich vorstellen, dass die Plättchen, die ich gewählt habe, zu stark sind, also beim Kicken nicht öffnen. Warum das vorher funktionierte und dann plötzlich nicht mehr ist mir dann allerdings ein Rätsel. Die anderen dünneren Plättchen, die in dem Paket enthalten waren, habe ich verleg. Nachbestellt sind sie, zur Zeit aber nicht lieferbar. Ich habe in meiner Verzweiflung dann wieder den VSP Road statt der ETS Banane montiert und letztendlich war dieser Versuch dann von Erfolg gekrönt. Der Roller springt jetzt wieder ohne irgendwelche Probleme an. Also bleibt der VSP Road jetzt drauf, obwohl ich wegen der Lautstärke eigentlich die Banane bevorzuge. Eigenartige Lösung des Problems, aber es funktioniert. Sobald die neuen Plättchen da sind, werde ich andere verbauen und dann noch einmal nachberichten.
  5. Im September kommen die Pepper Pots zu einigen Terminen nach Deutschland! Wer sie nicht kennt, unbedingt angucken! Tourdaten
  6. Noch bis zum 12.08.14 (also bis morgen) gibt's satte 20% auf alle T-Shirts im Shop! Gutscheincode: HITZEFREI20 Hier geht's zum T-Shirt-Shop
  7. Vielen Dank schon mal für die Hinweise. Ich werde Eure Tipps in den nächsten Tagen umsetzen und berichten!
  8. Vergaser hatte ich als Fehlerquelle schon ausgemacht und vorsichtshalber gleich einen neuen bestellt. Das Problem bleibt trotz neuem Vergaser weiter bestehen.
  9. Ich werd mir das morgen mal ansehen, ich meine aber, dass ich den Zylinder schon abgenommen hatte, als ich das Problem zum ersten mal bemerkt habe. Beim Fahren merkt man nichts, da rennt sie so gut wie gewohnt. Ich werde morgen mal berichten. Noch andere Ideen, wonach ich morgen mal schauen könnte? Vorhin war es so, dass der Motor nach kurzer Probefahrt auf den ersten Kick angesprungen ist. Hat sich dann aber geändert, als der Motor kalt war.
  10. Plättchen habe ich schon ausgetauscht. Das war's anscheinend leider nicht.
  11. "Alter Sprit" war es nicht. Gerade frischen Sprit nachgetankt. Problem bleibt das selbe! "Quietschende Membrane" beim Ankicken sind normal?
  12. Alt... bin letztes Jahr gefahren, als "alt" würde ich den Sprit jetzt nicht bezeichnen, aber ich kipp gleich mal neuen Sprit rein.
  13. Wenn der Motor läuft, kann man ganz normal fahren. Sprit müsste also da sein. Edit nach Probefahrt: Ach nach 5 Minuten Fahrt das selbe Problem. Wenn sie aus geht, geht sie auf normalem Wege nicht mehr an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information