Zum Inhalt springen

kokse80

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kokse80

  1. Danke,mal sehen was es dann wird, bin immer reso gefahren, hatte zum Schluss 35ps, hab sie aber jetzt verkauft und ihm will ich das mit 8 zoll nicht antun
  2. Kann mir jemand eine Box empfehlen zwegs Rückbau? Setup: M1X 200er Glocke 60 Hub Membran+33Keihin Zylinder kommt neu, steuerzeiten also egal. Mfg
  3. M1X, Auslass verbreitert und geräumt 35 Keihin Mustang 2 60 Hub Glockenwelle,pleuel 110 Zündung VT Mrb CNC v force 4 Steuerzeiten, weiß ich jetzt nicht mehr so genau 192/131 ca.
  4. Hab sie jetzt mit einem polini wieder am laufen, muss aber ein paar Teile organisieren, dann werd ich mal zündung blitzen
  5. Sie wird nicht geschont, zündung war auf 25°, vorige Saison eingestellt.
  6. Aber ohne Voranmeldung, kein klingeln, zündung passt.....
  7. Hab vergessen zu erwähnen das ich mit 8 zoll fahre 4.00. 22er könnt ich mal bestellen.
  8. 130/192 ca 200er lusso mit 36z 23:64 Primär will ich nichts ändern max. auf extra kurz im 4ten
  9. M1X 60 Hub Glocke Mrp V-force4 33 Keihin Vespatronic Mustang II
  10. Wer hat eine idee was ich bei dem vorreso Einbruch machen könnte, bleibt mir im 4ten oft mal hängen.
  11. Die ersten m1x Kurven waren auch nicht besser wenn ich mich nicht irre
  12. Ok,oberster Clip war mir zu grob,hab's auch noch nicht getestet, muss erst noch mit der HD rumspielen. HD ist sicher noch zu groß bei mir.
  13. Fahr im Moment 138 HD,muss noch kleiner 42 ND BGQ Clip 2 vo. 6er Schieber Wenn ich einen Clip höher gehe = zu fett 0-1/8 ND grösser = zu fett 0-1/8 Auf welchem Clip fährst du?
  14. Ist halt kein Zylinder für 200er, sonst gäbe es schon Kurven in allen Lebenslagen
  15. Fährt jemand BGQ Nadel im 33er. Zu mager 0-1/8 Gas ? M1X 60 Hub Membran Nordspeed Mfg
  16. Kriegt von mir selten Schohngang, nur die Nachbarn stehn nicht so drauf wenn ich am Hinterrad aus der Siedlung heize . Also mal eine BGP Nadel rein und ND wieder rauf, Schieber ist ein 6er.
  17. M1X 60er Glocke Mrp Cnc-V force4 Mustang 2 V-tronic Ich weis ist zu Mager, hab aber von oben angefangen bis auf 35er runter und dann die Nadel rein rotzt aber immer noch, jetzt halt halbwegs fahrbar, nur wenn 30 oder 50 fahren willst geht nichts erst 70 mit der 4ten.
  18. Hallo, wer hat welche Bedüsung/Nadel mit 33 Keihin? Hab bei mir 138 HD 35 ND BGN Nadel Clip 1 vo. und rotzt untenrum noch immer.
  19. Hab ich mir auch schon gedacht, hab die mmw drin die ist seitlich auch noch offen könnt noch mehr öl Schaufel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information