Zum Inhalt springen

bischof

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von bischof

  1. Zebras sind Esel mit Streifen :D Mein Beileid an die Geissböcke, aber: selbst schuld!

  2. Vogelfrei-Du bist frei! Geile Platte und seit Jahren das erste Mal wieder gehört.

  3. schaut sich gleich seine zukünftigen Schrauberräume an und friert jetzt schon beim Gedanken an einen ungeheizten 120 Jahre alten Gewölbekeller:D

    1. hiro LRSC

      hiro LRSC

      ja das wird kalt. :D

    2. Solstice71

      Solstice71

      Wurd' ja mal Zeit ;-)

    3. bischof

      bischof

      Wieder am Tageslicht angekommen. Keller wärmer als erwartet.Muss nur noch den Nachbarn überreden, mir die 3,5 Meter Werkbank auch noch zu überlassen.

  4. Auf geht´s, Ihr Urus! Kämpft die Westdeutschen nieder :D

  5. Das GSF reduziert aufs Wesentliche ;-)

  6. Chuck Norris spült Bushido das Klo runter !

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information