Zum Inhalt springen

bischof

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von bischof

  1. Gin o'clock. Lov' ya, honey.

    1. bischof

      bischof

      Ich dich auch *inlove*

  2. Du bist mein größter Held! LD!!! <3

    1. bischof

      bischof

      Meine Heldin!Ich liebe dich:-*

  3. Frohe Weihnachten aus dem verschneitesten Düsseldorf seit langem!

    1. bischof

      bischof

      Schönen Gruß und frohe Weihnachten wünscht ein momentan exilierter Düsseldorfer aus dem noch mehr verschneiten Westerwald.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. schaut sich gleich seine zukünftigen Schrauberräume an und friert jetzt schon beim Gedanken an einen ungeheizten 120 Jahre alten Gewölbekeller:D

    1. bischof

      bischof

      Wieder am Tageslicht angekommen. Keller wärmer als erwartet.Muss nur noch den Nachbarn überreden, mir die 3,5 Meter Werkbank auch noch zu überlassen.

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Schnee!

    1. bischof

      bischof

      s.u. Und ich Null mach´das Naheliegendste und geh´auf den Weihnachtsmarkt :D

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information