Zum Inhalt springen

tkirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von tkirk

  1. vor 10 Stunden schrieb schnapsverächter:

    Ob die restliche Fertigung passt bedeutet, sind die Stehbolzen da wo sie sein sollen liegen diese im richtigen Toleranz Bereich, sind dazu passend die Durchgangslöcher im Zylinder an den richtigen Stellen. Oder einfach gesagt, lässt sich der Zylinder leicht auf das Gehäuse stecken. Wenn ja alles gut wenn nein Fehler finden Lösung suchen. Oder alternativ Video schauen 

    Danke, werde ich einmal prüfen 

  2. vor 8 Stunden schrieb schnapsverächter:

    Was für nen Tip erwartest du? Wenn deine Stehbolzen 8mm haben und die restliche Fertigung passt, wo soll dann ein Problem sein.

    Was heißt die restliche Fertigung passt, am VMC habe ich keine auffälligen Merkmale festgestellt,

    sind Original 200er Stehbolzen, somit weniger als 8mm, laufen gut durch den Zylinder,

    hier haben ja schon einige den Zylinder montiert und gefahren, sofern alles läuft brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn es andere Erfahrungen gibt wäre ein Hinweis 👍

  3. Am 24.9.2023 um 18:59 schrieb gigi83:

    1. Was hat ein 210 bzw. 221 hier im Thema verloren.....

    2. Für Anfänger: 3mm mehr Hub heisst nicht 3mm mehr unterlegen sondern 1,5mm Hubausgleich weil Kolben oben und unten 1,5mm Raumfahrt

    3. Der 244er ist für 126er Pleuel und die 127er Welle vom Sip hat 1mm mehr Spielraum für Steuerzeiten.

     

    Hoffe damit die Frage beantwortet zu haben. 

    Danke 


  4. hier gibt es nix mehr

     

    Standort Pinneberg 
    Mein Eigentum

    Abholung oder Versand

    Preis: 280€

    Malossi 221cc

    A Kennzeichnung 

    Kolben und Kopf unbenutzt 

    Zylinder hat mal gerieben, ist hier aus dem GSF vom Dienstleister gepanzert worden und liegt seit dem im Regal 

    wir nicht mehr benötigt 

    bei Interesse einfach mal eine Nachricht senden 

    IMG_0075.jpeg

    IMG_0073.jpeg

    IMG_0071.jpeg

    IMG_0072.jpeg

    IMG_0069.jpeg

    IMG_0070.jpeg

    IMG_0065.jpeg

    IMG_0066.jpeg

    IMG_0067.jpeg

    IMG_0068.jpeg

    IMG_0064.jpeg

    IMG_0063.jpeg

    IMG_0062.jpeg

    IMG_0059.jpeg

    IMG_0060.jpeg

    IMG_0061.jpeg

    IMG_0058.jpeg

    IMG_0057.jpeg

    IMG_0056.jpeg

    IMG_0054.jpeg

    IMG_0055.jpeg

  5. Moin, 

    zum Thema Rahmentunnel habe ich dies folgend als Fotobeispiel mit gutem Erfolg gelöst, Tunnelgeräusch nicht mehr da

     

    Laubgitter für die Regenrinne 

    Schallisolierung Quer

    ist wie beim Schalldämpfer, in den Kammern sollen sich die Schallwellen Tod laufen593D32F0-2D74-4111-9273-35FDED9801AF.thumb.jpeg.f5213368a40bd0f5159de30305a52be9.jpeg

     

    Malossi 221

    v4 Membran

    MRP 
    Rahmengesaugt mit Original Gummi und  MOTORINO DIAVOLO Ringe

    • Like 2
  6. vor 11 Minuten hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

    Wollte mir das auch schon Drucken aber da ich auch Streamline fahre sehe ich da kaum Platz für die Luft zwischen dem Blech der Bank und dem Schnorchel. Ich habe bei mir einen DN 40 HT Rohrbogen (30 oder 45 Grad, weiß ich grade nicht mehr) eingesetzt. In den Bogen habe ich ein Blech reingebastelt um ihn 2 Flutig zu gestalten. Dann noch eine Seite unten gekürzt, fertig und funzt. Wollte mir das so jetzt auch als 3D Druck zeichnen bin ich aber wie immer noch nicht zu gekommen. 

    Wäre interessiert an einer Zeichnung als Alternative 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information