Zum Inhalt springen

TU ES!!!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

TU ES!!! hat zuletzt am 5. Juli 2015 gewonnen

TU ES!!! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über TU ES!!!

  • Geburtstag 09.07.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hgg.at.tf

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria
  • Interessen
    VESPA
  • Scooter Club
    Hellboys Grubberg Gaming H.G.G

Letzte Besucher des Profils

14.221 Profilaufrufe

Leistungen von TU ES!!!

sexidol

sexidol (6/12)

379

Reputation in der Community

  1. TU ES!!!

    Biere dieser Welt

    Ich trink sehr gerne Stout Biere, da ist das O`haras Nitro mein Favorit
  2. Hey Sam, nachträgliche liebe Glückwünsche zum Geburtstag... Hoffentlich man sieht sich mal wieder am gllaaasss Lg aus dem Ösiland!!!
  3. TU ES!!!

    BaziLuder!

    Hey Bernd, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Auf hoffentlich bald mal wieder am GGLAAAAAss LG Rudi
  4. Super Stefan, DANKE für deinen Einsatz!!!!!!!
  5. Heute die letzten geernteten Chilis verarbeitet
  6. Ich finde es nicht so schlecht, dass sie nicht in Kanada stattfinden. Gibt ja einige Jubiläen...The celebrations will be 140 years of Piaggio, 100 years of the Pontedera factory and 70 years of Eurovespa Paris. Pontedera usw. ist eine Reise wert!!!!
  7. Heute mal wieder ein wenig geerntet...jetzt reift einiges ab....
  8. Auch wir sagen Danke an den VLC für euren Einsatz…war uns ein Volksfest am Glaaasss. An beiden Tagen mächtig Spaß gehabt und wieder nette Leute kennen gelernt…HGG war zu 100% anwesend und GSF auch fast komplett…War nur genial vom Essen, Trinken und Alles rundherum…auf das Wetter wird geschießen…. Bis bald um Halb an der Bar!!!
  9. TU ES!!!

    TU ES! hat Geburtstag

    Danke froinde..... Ein wenig ging was am glasss .. seit Montag sind wir in Kroatien , jetzt wird relaxt und ordentlich genossen... lg hoffentlich irgendwann mal wieder zusammen am glasss lg Rudi
  10. Ist ordentlich lecker der Speck....
  11. Auch hier nochmal ALLES GUTE ZUM EHRENTAG!!!! Am Samstag werden mal wieder die Gläser geleert!!! LG
  12. Einen kompletten 200er Motor um €600. Gibt's leider schon länger nichtmehr....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information