Zum Inhalt springen

anzolon

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von anzolon

  1. vor 5 Stunden hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

     

    Machen zB Uhrmacher, Juweliere Antiquitätenhädnler oder Motorradwerkstätten. Oder einen kaufen, gibt es glaub für überschaubares Geld gebraucht auf Kleinanzeigen...

     

    Alternativ mal einen flüssig Vergaserreiniger von z.B. Würth oder Motul verwenden...

    👍

  2. Hallo Profis,

    folgendes Problem. Von heute auf morgen während der Fahrt kam Benzin nicht mehr richtig an und läuft ganz plötzlich mit Joke besser als ohne. Ausserdem lässt sich mein Vergaser nicht mehr einstellen. Keine drehzahl. Läuft beschissen. Brauche dringend Hilfe

  3. in meinem Fall hat das leider nix gebracht, hab jetzt nochmal die Einstellungen überprüft ( gemisch iss jetzt bei 1 1/4 umdrehungen raus und Leerlauf bei 3/4.

    Probiers Morgen nochmal, heute bereite ich mich auf ein spannendes Ballspiel mit entsprechender Erfrischung vor.

    Gruß Nic

  4. Hallo Leute,

    ich hab ein massives Problem mit der Vergasereinstellung

    meiner Lamb. 150d.

    Das Moped springt kalt immer gut an und läuft einwandfrei

    aber sobald der Motor steht und warm ist, krieg ich sie einfach nicht mehr an und

    muß ich immer warten bis sie wieder kalt iss.

    Hab schon so viel probiert und nix hat gefruchtet.

    Ich würde mich über Tipps von euch echt freuen.

    Gruß Nic.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information