Zum Inhalt springen

Sora

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sora

  1. Wir haben eine gewissen Anzahl an Transpondern. Bitte rechtzeitig Bescheid geben, dann wird das eingeplant. Es gibt ja auch noch die neue K2 Proto Klasse, vielleicht mal das Reglement durch schauen ob dein Roller da rein passt. Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  2. Live Time unter https://speedhive.mylaps.com/LiveTiming/KJLREPRE-2147483671 Bald gehts los, das Training läuft schon Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  3. Da ihr euch ja alle fleißig jetzt schon für die Rennen nennen sollt, bei denen ihr sicher fahrt, haben wir damit eine gute Auswertbasis. Hier ging übrigens eine Email an alle Fahrer raus [emoji6] Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  4. Beim Reglement hat sich einiges getan. Vielleicht schaut ihr da nochmal rein. Klasse 2 gibt es so nicht mehr, aber dafür nun die K2P (Proto). Neue Infos bezüglich der Rennen im ESC News Topic. Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  5. Sorry, Erledigt. Handy und schreiben [emoji85] Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  6. Hi. Wir ESC Fahrer trainieren bereits Freitags. Allerdings wird für den Run auch erst Freitags aufgebaut. Sprich Bespaßung ist erst am Samstag. Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  7. Wer fährt bei euch? Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  8. Stoffi und Valentino waren die schnellsten letzt Saison mit 1.07 - 1.08 Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  9. Gut ich seh das ähnlich und lass meine Roller leider auch net draußen stehen. Wollte nur mal n Tag vorbei schauen. Schade, dann wird das leider nix. Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  10. Muss man sich denn anmelden oder kann man einfach so vorbei schauen? Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  11. Marco von den Stoneheads macht das Rennen und den Run machen mehrere Helfer aus verschiedenen Clubs. Unter anderem die Revolted Females, Red Berets, Stoneheads und weiteren freiwilligen Helfern.
  12. Dieses Jahr wieder mit Run! Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  13. Ui, gleich mal vermerkt Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  14. Sora

    ESC News

    Als Neuling tust du dir in der K5 sicher leichter, da in der K4 zum Teil Top Fahrer aus der ehem. K2 sind. Starte seit 2 Jahren ebenfalls in der K5 und zum erst mal ein Gefühl für Strecke und Roller zu bekommen finde ich die Klasse top. Durfte nur zwei mal bei best of all schon eine K4 fahren. Ist wirklich ein cooles Konzept und ein toller Motor. Für die Leistung schön zu fahren. Allerdings wäre ich als kompletter Neuling damit überfordert. Du kannst gerne zu einem Rennen nächstes Jahr kommen und sicher den ein oder anderen Roller testen. Ich stelle gerne meine K5 zur Verfügung. Alternativ kannst du auch mit einem K4 Roller in der Rookie & Fun Klasse starten. Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  15. Auch mit am Start Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  16. Auch das Blitz Mob Racing Team sagt Danke. Geile Veranstaltung trotz nicht ganz idealem Wetter cool zu fahren. Platz 1 in der SP3, perfekt gelaufen mit tollem Team. Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  17. Wir sind dran. Sobalds Spruchreifes gibt machen wir das natürlich öffentlich Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  18. Und noch ein toller Bericht im Scooter Center Blog https://blog.scooter-center.com/european-scooter-challenge-esc-2019/ Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  19. Von Bengt gibt es wieder jede Menge toller Bilder https://we.tl/t-2zaYGbHnno Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  20. Mit dem Rennen in Cheb ging eine tolle und vor allem verletzungsfreie ESC Rennsaison zu Ende. Diese wurde gestern dann noch ausgiebig in Cheb gefeiert. Die Tagessieger von gestern waren K1 - 1. John Chitoglou 2. Christian Kachel 3. Felix Richter K3 - 1. Marco Abbate 2. Ton Fattorusso 3. David Waiblinger K4 - 1. Benedikt Neuberger 2. Achim Wolf 3. Albert Heigold K5 - 1. Valentino Randazzo 2. Stoffi Maier 3. Roland Brosche K6 - 1. Sven Abele 2. Patrick Gunthner 3. Mark Albrecht K7 - 1. Stephanie Schulz Schnellste Rennrunde - Marco Büttner 1.03.396 Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  21. Der Zeitplan für heute Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
  22. ja ein paar sind noch dazu gekommen Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information