Zum Inhalt springen

Sora

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Sora

  1. Hi, ich würde gerne mal wieder mitfahren. Weiß aber nicht, ob das noch so einfach geht. Möchte mit einem BFA 306 starten. Für mich käme eigentlich nur die Streetracer in Frage. Da sind zwar 311ccm erlaubt, aber nur mit durchgehenden Stehbolzen im originalen Abstand, wenn ich das richtig verstehe? Braucht der Roller auch in der K6 einen Abreisschalter? Muss ich einen Transponder besitzen oder kann ich einen leihen?
    Grüße,
    Jesco
    Wir haben eine gewissen Anzahl an Transpondern. Bitte rechtzeitig Bescheid geben, dann wird das eingeplant.

    Es gibt ja auch noch die neue K2 Proto Klasse, vielleicht mal das Reglement durch schauen ob dein Roller da rein passt.


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  2. Aber nein, das stört hier sicher nicht!
    Ein paar Jungs sind schon am Überlegen in Cheb anzutreten, weil es ja ein super Training für die Endurance im September wäre. In unserer Scooter GP Ltd. fahren halt die meisten direkt gesaugte Motoren, und passen deshalb nicht in Klasse 1 und Klasse 2 gibts auch keine mehr, also wirds ein bisserl schwierig, aber in der Funklasse ist sicher für alle Platz.
    Beim Reglement hat sich einiges getan.
    Vielleicht schaut ihr da nochmal rein.

    Klasse 2 gibt es so nicht mehr, aber dafür nun die K2P (Proto).

    Neue Infos bezüglich der Rennen im ESC News Topic.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  3. Wird es auch für die Saison 2020 ein subventioniertes K4 Paket geben? Und ist diese Klasse auch für ESC Neulinge
    geeignet oder schon zu schnell?
    Als Neuling tust du dir in der K5 sicher leichter, da in der K4 zum Teil Top Fahrer aus der ehem. K2 sind.

    Starte seit 2 Jahren ebenfalls in der K5 und zum erst mal ein Gefühl für Strecke und Roller zu bekommen finde ich die Klasse top.

    Durfte nur zwei mal bei best of all schon eine K4 fahren. Ist wirklich ein cooles Konzept und ein toller Motor. Für die Leistung schön zu fahren. Allerdings wäre ich als kompletter Neuling damit überfordert.

    Du kannst gerne zu einem Rennen nächstes Jahr kommen und sicher den ein oder anderen Roller testen. Ich stelle gerne meine K5 zur Verfügung.

    Alternativ kannst du auch mit einem K4 Roller in der Rookie & Fun Klasse starten.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  4. Mit dem Rennen in Cheb ging eine tolle und vor allem verletzungsfreie ESC Rennsaison zu Ende.

    Diese wurde gestern dann noch ausgiebig in Cheb gefeiert.

    Die Tagessieger von gestern waren

    K1 - 1. John Chitoglou 2. Christian Kachel 3. Felix Richter
    04d9cc86e16923a0b5622ff3abc71ddf.jpg

    K3 - 1. Marco Abbate 2. Ton Fattorusso 3. David Waiblinger
    dd5a49feac1a2dfc7649f0b2437a9351.jpg

    K4 - 1. Benedikt Neuberger 2. Achim Wolf 3. Albert Heigold
    420e08eda451385e1af5c94889f249b6.jpg

    K5 - 1. Valentino Randazzo 2. Stoffi Maier 3. Roland Brosche
    10923c86c317bff7ebaefdfd2b7f5b8a.jpg

    K6 - 1. Sven Abele 2. Patrick Gunthner 3. Mark Albrecht
    a6df91508c9b102f5fd503e589089ca4.jpg

    K7 - 1. Stephanie Schulz
    d45bc20fa6c27477f396a290f215a667.jpg

    Schnellste Rennrunde - Marco Büttner 1.03.396
    c0933ad308f29d84978665ecace11439.jpg

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    • Thanks 2
    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information