Zum Inhalt springen

mash1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mash1967

  1. Liebe Leute, es ist ja wie es ist, die Welt steht still und auch wir Pinnen müssen unser "Maibocktreffen reloaded" in den Mai 2021 schieben. Wir freuen uns auf ein schönes Treffen im nächsten Jahr mit Euch und werden es jetzt erst recht ordentlich krachen lassen.
  2. Die Nennung ist jetzt möglich. Alle weiteren Infos findet ihr auf www.vc-pinneberg.de. Gruß Jens
  3. Liebe Leute, es ist ja wie es ist, die Welt steht still und auch wir Pinnen müssen unser "Maibocktreffen reloaded" in den Mai 2021 schieben. Wir freuen uns auf ein schönes Treffen im nächsten Jahr mit Euch und werden es jetzt erst recht ordentlich krachen lassen. Liebe Gemeinde der Vespa- und Rollerfahrer, nach einigen ruhigen Jahren ist der Vespa Club Pinneberg nun wieder aktiv und fährt Treffen an. Dort wurden wir auch angesprochen, ob es auch wieder Maibocktreffen geben wird. Nachdem uns dann auch noch geheimes Videomaterial von 1992 zugespielt wurde, können wir nicht mehr anders: Wir greifen diese alte VC Pinneberg Tradition wieder auf und laden Euch ein zu unserem Maibocktreffen reloaded vom 09.05. – 10.05.2020 in Kummerfeld
  4. Ich vermute das ist die orginale Grundplatte von 1984. Dies ist nicht mein Roller. Beim Einbau der neuen Grundplatte werden wir mal genau schauen. Gruß Jens
  5. Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Was könnte die Ursache gewesen sein? Ich habe kein Fremdteil da drin gefunden und das Polrad sieht noch gut aus. Wir sind gestern bei 36,5 Grad unterwegs gewesen. Ist eine orginal 200 er Lusso BJ 84.
  6. Moin Leute, auch diesen Donnerstag treffen wir uns zum Stammtisch in der Schmiede in Borstel-Hohenraden ab 19:00 Uhr. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.
  7. Vielen Dank. Das Geschenk nehmen wir gerne an.
  8. Hallo Leute. Der VC Pinneberg ist wieder aktiv. Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat in Borstel-Hohenraden im "Restaurant zur Schmiede" ab 19:00 Uhr in gemütlicher Runde. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mal reinzuschauen. Wir haben uns mit dem Vespa-Club Itzehoe verbunden, um zusammen die beiden Vereine wieder nach Vorne zu bringen. Im Fachjargon spricht man auch von Synergien nutzen. Ihr findet weitere Informationen zu uns und Termine unter: www.vc-sh.de
  9. Keine Panik. Hat sich alles geklärt. Ich habe die BGM Kupplung ein wenig mit dem Dremel und Schleifaufsatz bearbeitet. Nun passt es perfekt. Gruß Jens
  10. Habe es grad nochmal gemessen. Die Welle hat 15,00 mm Die alte Tameni Welle hat 14,95 mm. Die BGM Kupplung und die alte PX Alt Kupplung haben jeweils 14,95 mm. Ich denke die Kurbelwelle ist zu dick. Ich habe es ohne Passfeder versucht.
  11. Was mache ich falsch? Die neue BGM Pro Superstrong CND Cosa2/FL passt nicht auf die Kingwelle V17. Auf meine alte 60 er Tameni geht die Kupplung ganz leicht rauf.
  12. Da ist bestimmt ein Fremdteil durchgewandert. Teil vom Membran? Oder Teil vom Simmerring zur Kupplung gebrochen. Das war bei mir einmal der Fall.
  13. mash1967

    mash1967

  14. War Klasse. Die Alternative mit der Odlie-Tanke war super.
  15. ich fahre den 30 phbh nur mit einem Schlauch zum Rahmen. Den Rahmen habe ich aber gedämmt, weil es mir sonst zu laut war. die Schräglage ist ok.
  16. Bei meiner PX 200 Baujahr 81 ist das auch manchmal so.
  17. Vielen Dank an die Orga von der Truppe aus Pinneberg.
  18. Hi, vielleicht hilft Dir dieses Handbuch für die Einstellung deines Vergasers. Gruß Jens dellortohandbuch.pdf
  19. Und wenn schon. Würde nur zeigen dass der Roller da stand. Ich fand die Reaktion der schwarz Gekleideten im "Hamburger Kessel" aber sehr korrekt. War ein schõnes Treffen, Danke.
  20. Ich komme aus Pinneberg zum Anrollern. Gerne auch in einer Gruppe. Gruß Jens
  21. Bei mir war's der neue (billige) Spannungsregler. Nach Tausch gegen einen org. Regler waren die Lampen wieder richtig hell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information