Zum Inhalt springen

mash1967

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mash1967

  1. Flyer_2021.thumb.png.6754435ccdd97ee7eb896f29d3ae6baf.pngLiebe Leute,

    es ist ja wie es ist, die Welt steht still und auch wir Pinnen müssen unser "Maibocktreffen reloaded" in den Mai 2021 schieben.

    Wir freuen uns auf ein schönes Treffen im nächsten Jahr mit Euch und werden es jetzt erst recht ordentlich krachen lassen. 

     

     

     

     

    Liebe Gemeinde der Vespa- und Rollerfahrer,

    nach einigen ruhigen Jahren ist der Vespa Club Pinneberg nun wieder aktiv und fährt Treffen an.
    Dort wurden wir auch angesprochen, ob es auch wieder Maibocktreffen geben wird.
    Nachdem uns dann auch noch geheimes Videomaterial von 1992 zugespielt wurde, können wir nicht mehr anders:


    Wir greifen diese alte VC Pinneberg Tradition wieder auf und laden Euch ein zu unserem

    Maibocktreffen reloaded vom 09.05. – 10.05.2020 in Kummerfeld

     

     

     

     

  2. Hallo Leute.

     

    Der VC Pinneberg ist wieder aktiv.

    Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat in Borstel-Hohenraden im "Restaurant zur Schmiede" ab 19:00 Uhr in gemütlicher Runde.

    Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mal reinzuschauen.

     

    Wir haben uns mit dem Vespa-Club Itzehoe verbunden, um zusammen die beiden Vereine wieder nach Vorne zu bringen. Im Fachjargon spricht man auch von Synergien nutzen.

    Ihr findet weitere Informationen zu uns und Termine unter:
    www.vc-sh.de

     

  3. Moin,

    QK habe ich 1,8mm

    Den neuen Malossikopf hab ich gleich ins Regal gelegt.

    Ich hab den BGM Pro Kopf draufgeschraubt.

    Letztes Jahr hatte ich eine 57 Rennwelle mit kurzem 4. und dem Scorpion gefahren.

    War ein geiles 3-Gang-Moped. (4. nur mit Rückenweind auf 100 kmh)

    Ich werde mal wieder die 1,5 Kodi einbauen und schaue dann weiter.

    (Ich hatte mit dem Scorpion und der LHW bei 1,5 Kodi guten Druck von Unten,

    kam aber nicht so richtig auf Drehzahl. Da wollte ich nochmal 1 Fudi und 0,5 Kodi probieren.)

    Das schönste ist ja auch das Basteln :wacko:

    Danke für die Tips.

    Jens

    gelippte lhw und nur 90 im 4. mit scorpi rap - da hats schwer was

    die ursache ist ganz klar deine 1,5 fudi - das funktioniert so nicht! --> zu hohe steuerzeiten

    malossi si 24 setups mit langer übersetzung ala 200er fahrt man auf kodi.

    geh retour auf standard fudi mit 1,5mm kodi - eher 2mm wenns der neue malossikopf ist

    da der zu hoch verdichtet ist und die 1mm qk auch zuwenig ist

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information