Zum Inhalt springen

AIC-PX

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    94

AIC-PX hat zuletzt am 3. Juni 2023 gewonnen

AIC-PX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über AIC-PX

  • Geburtstag 21.12.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaar.de/Vespa_a.d._Paar.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Inchenhofen
  • Interessen
    Vespa / BMW M3 / Warhammer 40k
  • Scooter Club
    Vespa-Club-Aichach (Vespaar)

Letzte Besucher des Profils

21.661 Profilaufrufe

Leistungen von AIC-PX

god

god (8/12)

3,5Tsd

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von AIC-PX

  1. Hallo AIC-PX hast Du zu dem Thema SCK 125ccm Zylinder auf P80X evtl. ein Foto deines Fahrzeugscheins?

    Bin grad noch auf der Suche nach nem "ordentl." TüV-ler.

    Bei Mir verbaut ist zu dem Zylinder ein 24er SI-Vergaser und ein SipRoad Auspuff. Ich hätte das alles gerne eingetragen. Viele Grüße vom BodenSee Andi

    1. AIC-PX

      AIC-PX

      Sorry,  das war für einen Bekannten und nicht für mich selber.  daher hab ich auch keine Papiere.

      Soolte aber bei einem Erfahren Vespa Werkstatt TÜV kein problem sein zum eintragen....

       

      Gruß Jürgen 

    2. fgzspringi

      fgzspringi

      … alles klar Danke! Da die P80X schon 20 Jahren stand, gibt's mit den Komponenten ne Einzelabnahme - sollte klappenm. Grüße vom See Andi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information