Zum Inhalt springen

155er

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über 155er

  • Geburtstag 14.09.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Langenbach
  • Interessen
    VNB3T,Pv,LU

Letzte Besucher des Profils

3.181 Profilaufrufe

Leistungen von 155er

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von 155er

  1. m875

    Hi,

    in einem Topic sprachst von deinem GL Projekt (2012)

    Du hast du eine SIP Umrüstgabel mit einer Ankerplatte Semi Pro mit 4mm Versatz verwendet.

    äh... Welche Ankerplatte genau?
    Gibts es Ankerplatten die den Spurversatz bei einer PK Gabel mit PX Scheibenbremse ausgleichen?

    Gruss

    Marc

    1. 155er

      155er

      Hey servus, ja genau da gibt's verschiedene hatte die mit 4mm Versatz, aber würd jetzt nur noch die Pk Gabeln von Roberto nehmen mit Pk Dämpfer 

    2. m875

      m875

      Warum? Was können die besser? Hast du einen Link?

    3. 155er

      155er

      Die passen ohne Nacharbeit, einfach den yss dämpfer mit 185 mm und Pk Ankerplatte fertig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information