Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.741
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Beiträge von pennah

  1. vor 4 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

    Was ist/kann denn ein KR Benzinhahn?:whistling:

    Mir gefällt der Hobel auch seeeehr gut:thumbsup: (Naja die fette Blase unter der linken Backe, würde ich mir nach wie vor dezenter Wünschen:withstupid:)

     

    Durchflußmenge 2,4 Liter/Minute kann der :-) und er ist AUS CNC! Das neue Material :-D

     

    vor 3 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

    Hätte gestern noch gerne gemacht, aber Holger hatte es verdammt eilig den Hobel in das angepasste Trantportvehicle zu verladen. Die Gründe dafür muss er selber schildern:-D

     

     

    Das wird verdammt eng mit dem Zündkerzenstecker und dem Auspuff. Wir mussten den Auspuff jetzt schon ganz nach unten drehen damit er beim Einfedern nicht in die Backe schlägt.

     

    Ich hätte das auch gerne gestern noch gemacht, aber ich war da fremdbestimmt:sneaky:;-)

     

    Fährt sich aber wirklich gut so...fühlt sich klasse an. Also außer dass es total heftig is, klar :laugh:

     

     

    ,..pennah!

    • Like 1
    • Haha 1
  2. Am 19.3.2019 um 20:08 schrieb egig:

    Zu spät, egig 250 Bausatz hat Heute die Schmiede verlassen richtung Pennah :laugh:

     

    UUUuuuuuhhh...geiel! :inlove:

     

    Am 19.3.2019 um 20:15 schrieb konrektor:

    Mal sehen,ob er damit am 2. April im Welfenland auf der Rolle steht:inlove:

     

    Am 20.3.2019 um 06:42 schrieb minderleistungsfahrer:

     

    Was ist denn am 2 April da los? Hab ich schon wieder etwas im Schrsuberwahn verpasst?:???:

     

     

    Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ;-)

     

     

    ,..pennah!

    • Like 1
  3. Am 7.8.2018 um 20:48 schrieb PXler:

    was für eine zündung fährst du? wenn es eine verstellbare ist solltest du mal testen ob sie noch funktioniert, der abbrand könnte auch an viel zu geringer vorzündung liegen

     

    Ist eine Overrev die ich mit dem minderleistungsfahrer zusammen eingebaut habe. Glaube/hoffe nicht, dass wir da einen Fehler beim zusammenbauen gemacht haben. Und die Zündung war ja nu auch neu...

     

     

    ,..pennah!

  4. Moin!

     

    Ich habe am Wochenende mit dem minderleistungsfahrer meine Overrev Zündung in den weissen Hasen eingebaut :satisfied: also ich bin wirklich sehr zufrieden, auch was z. B. die Passgenauigkeit der Grundplatte und die Qualität der verwendeten Komponenten angeht.

    Es hat sogar gleich alles funktioniert (Licht, Zündstrom), super! :laugh:

     

    Ich hatte vorher immer Aussetzer mit der vespatronic-artigen Zündung die aus Resten zusammengewürfelt wurde und die sind jetzt weg :thumbsup:

    Generell dreht der Schrubber jetzt richtig sauber aus und es fühlt sich toll an!

    Habe nicht auf DC umgerüstet, sondern den alten AC-Regler erstmal beibehalten. Im Moment verwende ich die Kurve #8. Am Samstag werde ich den Hasen mal bei den Welfen auf die Rolle stellen und gucken was da so anliegt jetzt :-)

     

     

    ,..pennah!

    • Like 4
  5. Am 27.8.2017 um 11:43 schrieb Lenki:

    Wird es dieses Jahr wieder ein B&B-Race geben?

     

    Selbstverständlich wird es wieder das Beer and Banana Race geben :satisfied:

     

    Am 28.8.2017 um 19:05 schrieb kobaltblau:

    Gibt es eventuell schon eine Starterliste?

     

    Denke schon, aber die liegt mir nicht vor...

     

    Am 29.8.2017 um 13:54 schrieb Tim Ey:

    Tach Ihrs.

    Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

     

    Gruß Tim

     

    Harz GP 2017 Timetable.docx

     

     

    ,..pennah!

     

    • Like 1
    • Thanks 1
  6. Mahlzeit!

     

    Dieses Jahr endlich mal wieder an der Nordschleife!:wheeeha:Kumpel und ich werden Mittwoch oder Donnerstag los in Richtung Ring und hoffentlich noch einen guten Platz beim Pflanzgarten finden...sind grade am Überlegen was wir so alles in den V8 laden (können) :satisfied:

     

    Komme am 14.5. aus Miami zurück, also grade passend :-D irgendwie freu ich mich sehr auf den Mai dieses Jahr...

     

     

    ,..pennah!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information