Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.741
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Statusantworten von pennah

  1. Hey Holger, rennt der weiße Hase beim anrollern?

     

    grüße lars 

    1. pennah

      pennah

      Wie im Thema geschrieben, hoffe ich das...aber es liegt nicht nur an uns. ich lasse von Hero gleich noch ein Nadellager und nen Simmerring unten an der Schaltwelle setzen...hoffe das geht recht zügig. Diese Woche müssten die Teile ja bei Basti ankommen und dann schauen wir mal wie schnell wir das zusammengewürfelt kriegen :-)

       

      Gruß

      Holger

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Noch drei Tage bis zur Fusion !!

    1. pennah

      pennah

      Hui...hätt ich ja nich gedacht dass man Dich bei so einem Event treffen würde...:-) wir fahren ja am Samstach los gen Portugal zu den Vespa World Days!!! Yeeee-Haaaa!!!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information