Zum Inhalt springen

Marcello

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von Marcello

  1. ING seit 3 Jahren

    service geht so, am Telefon können sie schon mal unfreundlich sein

    visa Abhebung in ganz Deutschland für umme ist nen Vorteil

    Banking App ist gut

    Seit ein paar Tagen bieten sie 2% aufs Extrakonto (glaube limitiert auf ein paar Monate, aber immerhin 2% mehr als bei den meisten anderen)

     

    insgesamt okay. Denke bessere Alternativen sind rar. 

    • Like 1
  2. vor einer Stunde hat dolittle folgendes von sich gegeben:

     

    Versuch mal zu verstehen welcher der Unterschied ist bei der Klemmung, zwischen deiner originalen Messingrolle MIT Verzahnung und Schraube zum fixieren/klemmen und bei der BGM Schaltrolle mit Passstift... 

     

    Die Frage bezog sich genau darauf, was denn der Unterschied ist und ob es einen gibt und ob sich das auswirkt. Wenn du nichts zu sagen hast, müll doch auch nicht alles voll. Kein Wunder, dass niemand mehr Bock hat, Fragen zu beantworten, weil du deinen Hirnmüll überall ablädst.

    • Like 1
  3. Nachdem ich mich heute wieder etwas länger als geplant mit der originalen Messing Schaltzugrolle rumgeärgert habe… würde ich gerne mal was anderes beim nächsten Lenker probieren. Kann jemand was über das hier sagen ? https://www.scooter-center.com/de/gaszugrolle-bgm-pro-made-by-jpp-quick-action-aluminium-cnc-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-silbern-eloxiert-bgm2291?number=BGM2291
     

    ich finde es immer sehr umständlich, die Gas/Schaltzugrollen mit der Schraube zu fixieren… da man doch immer den richtigen Stand der Verzahnung suchen muss, damit die greift oder halt ins Leere greift. Ggfls geht das mit dem Teil von BGM besser… (?) … dann würde ich dem Teil ne Chance geben. Gemeint ist das Verschrauben mittels dieser hier https://www.scooter-center.com/de/schraube-schalt-gaszugrolle-lambretta-li-bis-bj.-1965-li-s-bis-bj.-1965-tv-serie-2-3-5320091?number=5320091   falls unklar ist, was ich meine.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information