Zum Inhalt springen

great8ride

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von great8ride

  1. vor 21 Stunden schrieb T2man:

    Guten Tag,

    zur Zeit restauriere Ich eine Messerschmitt Vespa T2 bj 1956

    über die Jahre finden mich immer wieder welche aus dieser Vespa Periode..

     

    da einige Teile fehlen versuche ich mein Glück nun hier und hoffe , dass der ein oder andere vieleicht ein paar Teile die ich benötige hat und vieleicht veräussern möchte

     

    hier mal ne ganz grobe Liste von den Dingen die ich bräuchte:

    - 1x scheinwerfer

    -1x Motorseitige Backe

    -1x komplettes Rücklicht am liebste Olack stratos blau oder dass Rücklicht einer Königin ginge auch oder das Zubehör in chrom

    - 1x beinschild kantenschutz( Prägung t56,t57 oder t58

    - das kleine piaggio Emblem auf dem Lenker…

    - Huf Rolinge für Lenker/ backenschloss(sy Nummer habe ich)

    -Zündnagel weiss

    - Lichtschalter weiß wenn ganz.. sonst würde es auch ein schwarzer tun

    -2x backenzierleiste

    auf der Wunschliste sind schwingsättel..

     

    ich hoffe dass der Post an der richtigen Stelle reingeht ist mein erster also etwas Nachsicht wenn’s nicht ganz so ist wie’s sein sollte

    bin aus Freiburg

    danke für eure Hilfe

    lg

     

     

     

    Viel Erfolg mit deiner Suche

  2. Am 24.2.2024 um 20:31 schrieb Cbeditsch:

    Suche 2 gut erhaltene originale Alu Trittleisten für V50 für die rechte Seite / Bremspedalseite.

     

    Endstücke habe ich, nur die 2 Leisten wären super.

     

    Danke Euch!

     

    Viele Grüße Chris

    Geb mal die Länge durch?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information