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  1. Hallo jungens, gut das sich doch so viele gedanken machen, finde ich echt klassen. Aber das prob ist immernoch das der roller mit den genannten komponentens bei voller drehzahl nur ca 100-105 km/h bringt. Nun ist die quizfrage ob das ein 80er gaytreibe ist oder ein 200 mit geänderter primär. Übersetzung primär wie ober 20/68 was auf 80er oder T5 scließen lässt. Bei T5 wäre aber nicht bei 100 km/h schluß oder??? So nu strengt euch mal an oder baut ein testmotor auf wo wir dann wissen das ein 80er verbaut ist und schauen wann schlüß ist. Das wäre schon echt COOL. So bis denn und das letzte mal habe ich 1990 in ne 80er geschaut. Schaut mal bei den pages vorbei und dad Gästebuch (drengel auf) braucht auch futter. http://sm.privat.t-online.de/index.htm
  2. Hallo Jungens, zur Identifizierung welches Getriebe nun verbaut ist, werde ich wohl kaum um das auszählen der Zähnezahlen der einzelnen Zahnräder rumkommen. Nun habe ich aber das Prob wie viel Zähne haben die verschiedenen Zahnräder der einzelnen Modelle denn??? Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre das echt super. Es mindert zwar nicht den Arbeitsaufwand aber hilft dennoch ungemein. Gruß Inside
  3. hey nude, passt das denn, habe mir das nie genau angesehen! alder dann gibts bei dem netten laden aus der HL aber ärger. die 200er mit 23 zähnen passt nämlich nicht und da stinkt der fisch. danke dir für den tipp und hau mal noch was raus von deinem wissen bitte. gruß von einem old babarian
  4. hallo jungens, habe hier einen 200er motor der gebraucht gekauft wurde und von mir für nen bekannten aufgebaut werden sollte. ich habe einen 210 malossi, eine sip perf. und einen 28er dello verbaut. als das ding dann zusammen war habe ich wie es sich gehört schön ne proberunde gedreht und nun komt die denksportaufgabe. das teil drehte bei 80ig schon so hoch und ich habe gedacht das kann doch nicht sein, bei 100 war dann schluss? also denke ich mir musste ne 21 kulu drinn sein. pustekuchen, ist ne 200er kupplung mit 20 zähnen und ein 68 primärzahnrad drinn. wenn ich mich recht entsinne ist die 20er aus der 80er und hat doch eigentlich einen kleineren korb oder? das getriebe habe ich natürlich nicht kontroliert da ja alles zusammen ist. also helft mir mal auf die sprünge, hat da jetzt der hier nicht genannte rollerladen einfach ein komplettes 80iger getriebe reingesteckt und passt das oder hat man die primär umgenietet und das getriebe ist noch 200. bekomme ich das so raus oder muss ich den motor wieder auf machen um es festzustellen? auf muss er ja eh, aber erst wenn die teile die reinghören da sind. hat noch jemand ein 200er getriebe für günstig zu liegen??? so das muss langen und ich danke euch im voraus gruß inside
  5. hallo carachotuning, ist die pumpe mit behälter und so??? hast ne PM gruß inside
  6. Hallo Leude, jetzt gibts sogar Bilder.
  7. hallo jungens, dämpfer aufbohren (nieten) wolle locker wieder rein und am anfang vom lochrohr einen groben edelstahlschwamm einstecken und mit einem splint sichern. ist sau leise und läuft noch gerade. viel glück. gruß inside
  8. hallo jungens, wenn interesse besteht wäre es toll wenn ihr mir eure mail addi schickt damit ich auf fragen antworten kann. hatte ne nachfrage und wollte antworten, doch ohne adresse gehts halt net. bis denn und lasst was hören. preis ist VB. gruß inside
  9. hallo Leude, habe einen schönen Rally 180 Motor liegen der nicht mehr benötigt wird. Jetzt zu den Details: Motor ist komplett und mit 200er Komponenten ergänzt. Es ist ein 200er Satz, Elektronische Zündung und ein 24/24 si Vergaser drauf. Bei bedarf kann noch eine Rennbirne in eher schlechten zustand dazugegeben werden. Der Motor ist zerlegt, kann aber bei bedarf gegen kleine Gebühr mit neuem Schaltkreuz zusammengebaut werden. bei Interesse an Fotos bitte per Mail melden insidedev@freenet.de. So und nun der Preis: 250 ?uronen sollte Euch das Teil schon wert sein. Ist ja schließlich ne Rarität.
  10. Hallo Leude, so nun funzt der LINK auch. schöner tippfehler. Das teil ist echt gut gemacht und die kosten der verwendeten teile sind schon höher als der kaufpreis. Wenn Ihr das teil kauft und ihn lacken lasst (das fehlt noch) habt ihr ein super Racer und der war auf keinem RUN.
  11. Vespa PX 210 Malossi Bj.83 zu verkaufen, alles gemacht und nur gute Teile verbaut. Weitere Infos unter http://www.insidedev.de.vu per Mail insidedev@freenet.de oder Telefon: 04303-929519. Preis VB: 1250,00 ?uro. Da steht das gute Stück!!!! !!!!!!!!!!Ach so neue Fodos gibts per Mail Ok.!!!!!!!!!!!!!!!
  12. hab da was für dich, ne gabel komplett umgebaut mit bitubo und allem was das herz begehrt. wenn interesse dann melden oki.
  13. hallo nochma, ok gebe mich geschlagen, die bilder sind ne eins. so habe ich es auch gmacht. es wurde erst die kontur der bremspumpe rausgearbeitet und dann das blech eingeschweisst. das mit der halbrunden aufnahme kann mann sich sparen, werde ich aber auch noch nachholen. Dann wird sie hoffentlich so RUND hehe. bis denne und gut dremel
  14. axo hatte ich vergessen, das gasrohr besitzt noch seine alte funktion. es wurde nur ein blech von 3mm stärke eingeschweißt. dasmit dem halbrunden material werde ich wohl auch noch nachbessern. man lernt halt nie aus. bis denn Marco :grins:
  15. hallo aus hh, hier sind ein paar bilder die dir vielleicht weiter helfen könnten. es ist so gemacht das die handbremspumpe fest an den kopf geschraubt wird. schau es dir an und wenn fragen sind mail mir einfach. grüße aus kiel mehr auf der homepage
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