Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von vespawally

  1. Am 10.4.2024 um 12:42 schrieb monkeylindy:

    Ich brauch mal eure Meinung. Ich bin 41, Kfz-Mechaniker, Industriemeister Metall, Qualitätsbeauftragter in einem 300 Mann Maschinenbaubetrieb. Seit 14 Jahren im selben Betrieb. Jetzt kotzt mich mitlerweile die Büroarbeit an. Hab nen paar Bewerbungen geschrieben. 2×Vorstellungsgespräch. Einmal die Firma abgesagt, einmal ich. Dazu 4 Absagen ohne Gespräch bekommen. Ich versuch mich auch wenn das blöd klingt nen bisschen unter dem zu bewerben was ich machen könnte. Neudeutsch heißt das ja Downshiften. Gern würd ich einfach wieder nen bisschen schrauben in Kundendienst,Werkstatt oder Service. Halt am liebsten irgendwo in ner Fabrik oder Servicetechniker irgendwo. Ich bin immer von dem groß beworbenen Fachkräfte Mangel ausgegangen das ich gleich was kriege. Aber Pustekuchen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es hier vielleicht einen Personaler der mal meine Bewerbungsunterlagen lesen könnte? Vielleicht ist ein grober Schnitzer drin denn ich übersehe. Gruß

    Von wo biste denn? PLZ sowie Aktionsradius würde sicherlich helfen! 

  2. vor 10 Stunden schrieb benji:

     

    Bei meinem Octavia hatte ich mal den Fall, daß der Einlass der Klima im Motorraum mit feuchtem Laub verstopft war. Das war zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe nach unten gerutscht.

    Auch ganz gut, wenn man Katzen hat: 1-2 Jute-/Baumwollbeutel mit Katzenstreu ein paar Tage in den Kofferraum legen. Wirkt. Und man kann das Streu danach immer noch für das Katzeklo (sic) verwenden.

    Mein Auto steht hier umringt von div. Bäumen, die immer mal wieder die Abläufe verstopfen - beim letzten Male einfach zum Skodahändler gefahren, der hat dann alles gesäubert und insbesondere die mittlerweile aufgetretene Aquariumsituation im vorderen und hinteren Beifahrerseiten durch Trocknung beseitigt...kein Bock auf Schimmel! Ach ja, ist ein Firmenfahrzeug ;-)

  3. vor 7 Stunden schrieb kbup:

    Ich würde ja auch mal schauen, woher das ganze Wasser kommt: Wenn eine Woche in der Garage nicht ausreicht, um den Innenraum abzutrocknen, dürfte es irgendwo reintröpfeln! Bei mir waren die Ablauflöcher des Wasserkastens verstopft. (Wusste gar nicht, dass Autos so was haben.) Da hat es bei starkem Regen in den Fußraum getropft. Da kann man noch so viel lüften; wenn immer was nachkommt bleibt es nass im Fußraum. Nur so als Idee...

    Das habe ich bei meinem Skoda Octavia Kombi leider häufiger…

  4. vor 11 Stunden schrieb Marty McFly:

     

    Ja, Milan hatte ja vor seinem Tod noch geschworen, dass er nicht gefahren ist. Und da war es wohl die einzige Option für sie, dass eben Boris gewesen sein muss.

    Hatte er das? Ok, das muss ich dann verpasst haben….

  5. vor 1 Stunde schrieb Marty McFly:

    So langsam wird es aber echt seltsam: Gestern schon wieder ein (finde ich) guter Tatort mit wenig "modernem" Touch (Gendern, Diversity etc.). :thumbsup:
     

    Fand den auch gut---aber warum hat die Olle denn neben dem Milan auch den Boris kaltgemacht? Nur wegen Rache?

  6. Nachdem auch Muro so eine Bauchnabelersatzmuschi bekommen hat, war für mich der Zeitpunkt gekommen, auszuschalten.....sorry aber das war wirklich Käse aus meiner Sicht!

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information