Zum Inhalt springen

D.Valo

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über D.Valo

  • Geburtstag 05.10.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Hamburg
  • Scooter Club
    Vagabunden RC

Letzte Besucher des Profils

2.884 Profilaufrufe

Leistungen von D.Valo

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

About Me

Tja, was schreibt man hier rein.....?

Ich hatte 1985 meine erst PX 80. Hellblau mit 1001 Zubehörteilen in weiß und ohne Tuning. Halt ein richtiger Popper-Roller.

Ein Jahr später hatte ich meinen ersten Kontakt mit der Scooterboy-Scene in Lübeck (Vandalen) und Hamburg (Sensenmänner).

Draufhin wurde erstmal Spiegel- und Lampenentferner in 16 Loch von DocMartens gekauft.

1987 kann dann eine 200er PX in blau metallic mit Chrombacken und die ersten Tuningversuche.

1988 mein erster Cutdown und ein Jahr später verabschiedete ich mich aus der Scene und fuhr zu See.

Sechs Jahre habe ich ohne Roller durchgehalten, aber einmal Junkie - immer Junkie.

1995 eine geschrottete PX 125 und neu aufgebaut. Die fahre ich immernoch.

Im Laufe der Jahre hat sie natürlich diverse Veränderungen durchgemacht: 3x umlackiert, diverse Cuts, etliche Motoren.....

So, für ´nen Steckbief doch garnicht so schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information