Jump to content

D.Valo

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About D.Valo

  • Rank
    member
  • Birthday 10/05/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Hamburg
  • Scooter Club
    Vagabunden RC

Recent Profile Visitors

2474 profile views

About Me

Tja, was schreibt man hier rein.....?

Ich hatte 1985 meine erst PX 80. Hellblau mit 1001 Zubehörteilen in weiß und ohne Tuning. Halt ein richtiger Popper-Roller.

Ein Jahr später hatte ich meinen ersten Kontakt mit der Scooterboy-Scene in Lübeck (Vandalen) und Hamburg (Sensenmänner).

Draufhin wurde erstmal Spiegel- und Lampenentferner in 16 Loch von DocMartens gekauft.

1987 kann dann eine 200er PX in blau metallic mit Chrombacken und die ersten Tuningversuche.

1988 mein erster Cutdown und ein Jahr später verabschiedete ich mich aus der Scene und fuhr zu See.

Sechs Jahre habe ich ohne Roller durchgehalten, aber einmal Junkie - immer Junkie.

1995 eine geschrottete PX 125 und neu aufgebaut. Die fahre ich immernoch.

Im Laufe der Jahre hat sie natürlich diverse Veränderungen durchgemacht: 3x umlackiert, diverse Cuts, etliche Motoren.....

So, für ´nen Steckbief doch garnicht so schlecht.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.