Zum Inhalt springen

rollerlanger

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von rollerlanger

  1. vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

    Ich habe gerade so ein Projekt mit ner PX durch. Da kam schon ettliches zusammen an diesen Kleinteilen (Gummis, Schrauben für die Handhebel und selbige, Scheinwerfer, Felgen, Reifen, Sitzbank, Tacho usw). Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. Keine Ahnung ob ich richtig liege. Ich finds eh arg schwierig zur Zeit. 

    Alle Kleinteile, Elektrik und Gummis usw. Sind dabei. 
    Reifen sind entsorgt. ;-)

    Danke für Deine Einschätzung. 

  2. Ich habe noch ein PK 80 Rahmen Set Baujahr 83 kompletter Original Lack, der Lack wurde schon aufgearbeitet und versiegelt. Der Rahmen hat kein Rost etc. Bis auf Lenksäule und Motor ist der Rahmen komplett. Ich habe nicht alle Teile fotografiert, es ist noch ein großer Karton Teile mit dabei. 
    Brief usw ist vorhanden. 
    Was kann man dafür verlangen?

     

     

    IMG_2842.jpeg

    IMG_2863.jpeg

    IMG_2862.jpeg

    IMG_2861.jpeg

    IMG_2860.jpeg

    IMG_2859.jpeg

    IMG_2858.jpeg

    • Like 1
  3. vor 9 Minuten schrieb steven77er:

    Moin 

     

    hab gerade festgestellt, dass an meinem V one die Buchse für die Nebenwelle in der Limaseite fehlt, natürlich nachdem das Gehäuse schon gespindelt wurde :thumbsup:

     

    Die Buchse hab ich jetzt nachbestellt - aber hab das selbst noch nie gemacht. Muss was besonderes beachtet werden ? Beim SCK steht das man die mit Loctite einkleben soll um Undichtigkeiten vorzubeugen.  Ok 

     

    Kann man das Teil einfach „einschlagen“ zum Beispiel mit ner alten Nebenwelle als Treiber ? 
     

    IMG_5989.thumb.jpeg.26609c4488991b24fcc3feaa094c29d5.jpeg

    einfach mit der NW einschlagen und vorher das Gehäuse war, machen. Loctite nicht vergessen.

  4. Das Gehäuse ist OVP und somit nagelneu. 
    passend für 

    für Vespa P200E/PX200 E/Lusso/'98/MY

    passt auch für Vespa 125 VNA-TS/150 VBA-Super/160 GS/180 SS/Rally/PX80-150/PE/Lusso/T5
    • mit Getrenntschmierung
    • mit Elestart
    • Drehschieber



    Ich kann es gerne für Fotos auspacken.

     

    Sip Art. Nr 57172450

     

    Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

    • Preis angeben! 830€ inkl Porto in D. 
    • Ort angeben! 28857 Syke 
    • Richtig beschreiben! Check
    • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier 
    • Ohne Eigentum.  Meins 
    •  
  5. vor 1 Stunde schrieb steven77er:

    Hat sich ja scheinbar auch bis auf Kolben und Auslass nix am Zylinder oder Kopf verändert.

     

    Was die Frage zur Kompatibilität zwischen neuen Kolben und alten Zylinder angeht und ob hier A B usw. 1:1 übertragen werden können ist mir auch noch nix bekannt. 
     

    Mich würde interessieren ob der neue 221er genau so „lang“ ist wie der alte weil das mit 62er Welle super passt. 
     

     

     

     

    Das passt mit 62er Welle top. Hätte auch noch ein Kit zu verkaufen. Hat nur 10 Läufe auf dem Prüfstand gesehen. 

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information