Zum Inhalt springen

blechrollerpilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.541
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von blechrollerpilot

  1. …und wir sind heiss wie Frittenfett auf EUCH ! Ja, derzeit werden alle möglichen Bestimmungen gekippt aber wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir unsere Maßnahmen soweit weiterführen
  2. Vespa T5 tachometer repair ist übrigens derzeit ,out of business‘
  3. Erstmal DANKE für die Tips Ich werde mir das mal genauer anschauen...
  4. Moinsen ! Bei meinem Analogtacho ist natürlich jetzt der DZM im Eimer Wer kann das reparieren ? Hatte schon die Suche angestrengt aber Niemanden gefunden... Wer kann, wer will ?! Ich brauche einen funktionierenden Drehzahlmesser !
  5. blechrollerpilot

    blechrollerpilot

  6. PX Lusso Bremstrommel und verbaut ist das komplette Adapterkit von vespafahrer5... ...und der Motor ist bereits verkauft !
  7. Passt alles wunderbar in LF, Spur ist mittig und beim Einfedern gibt’s auch keine Probleme...
  8. Ich habe bisher nur die vespafahrer5 Sets verbaut und die kann man auf 3.5er Reifen montieren ohne außen etwas wegzufräsen. Wenn man einen größeren Reifen fahren möchte, muss LüRa-seitig das Gehäuse bearbeitet werden.
  9. Ich würde die Schraube aber andersrum montieren, dann läuft der Reifen nicht so nah an der Mutter...
  10. Ggf. im Wasserbad und dann WIG ? Somit halten sich die Temperaturen im Inneren evtl. gering... Und schweißen sollte man auch können, da der hintere Stoßdämpfer dann doch etwas Belastung aushalten sollte... Ich bin auf Ergebnisse gespannt & werde weiterhin auf den BGM Pro setzen. Ansonsten geschraubte Federbeine nutzen (die früheren spanischen waren z.B. immer nur verschraubt)
  11. Ich würde da mal exakt GAR NICHTS an einem Stoßdämpfer schweißen aber das muss man ja zum Glück selber wissen Solange es passende Alternativen gibt, verbaue ich lieber die...
  12. Ach ja, Cosagehäuse muss natürlich auch noch an der Traverse in der Höhe angepasst werden !
  13. Schwinge in der Traverse auspressen, Buchsen anpassen und passend verbauen, Traversengummis einpressen, Bremse hinten adaptieren (oder hydraulische Cosatrommel hinten fahren), passendes Federbein verbasteln... ...und fertig
  14. Ebenso gute Erfahrungen mit 213er Altpinasco auf 60er Welle, 26er Pinasco SI & PIS Road... Traktor mit 16,8 Prüfstandpferdestärken, schönes Tourensetup gewesen
  15. Es gab ja bereits ein Angebot für, ich meine 220,- + Versand hier im GSF & ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass sich dafür die Wenigsten begeistern konnten ! Demnach muss der Markt ja sehr klein sein...
  16. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe passt der BGM Pro ohne Ausgleichsbehälter wunderbar...
  17. Hier der Link zu dem Thema ! Die Bremsankerplatte ist aus Stahl & die Alubuchsen sind durchgehend, massiver geht kaum...
  18. Frag mal bei vespafahrer5 an, das Set ist top (sofern gerade verfügbar) !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information