Zum Inhalt springen

blechrollerpilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.541
  • Benutzer seit

Beiträge von blechrollerpilot

  1. Ggf. im Wasserbad und dann WIG ? Somit halten sich die Temperaturen im Inneren evtl. gering...

    Und schweißen sollte man auch können, da der hintere Stoßdämpfer dann doch etwas Belastung aushalten sollte...

     

    Ich bin auf Ergebnisse gespannt & werde weiterhin auf den BGM Pro setzen. Ansonsten geschraubte Federbeine nutzen (die früheren spanischen waren z.B. immer nur verschraubt)

  2. Am 5.3.2019 um 16:57 schrieb PK-HD:

    Au ja. So ein kompletter Umbausatz für 100-200 Taler, das wär's.

    Der Markt dafür ist zwar klein, aber vorhanden. :thumbsup:

    Es gab ja bereits ein Angebot für, ich meine 220,- + Versand hier im GSF & ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass sich dafür die Wenigsten begeistern konnten ! Demnach muss der Markt ja sehr klein sein...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information