-
Gesamte Inhalte
2.541 -
Benutzer seit
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Shop
Articles
Community Map
Beiträge von blechrollerpilot
-
-
…und wir sind heiss wie Frittenfett auf EUCH !
Ja, derzeit werden alle möglichen Bestimmungen gekippt aber wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir unsere Maßnahmen soweit weiterführen- 1
-
Vespa T5 tachometer repair ist übrigens derzeit ,out of business‘
-
Erstmal DANKE für die Tips
Ich werde mir das mal genauer anschauen...
-
Moinsen !
Bei meinem Analogtacho ist natürlich jetzt der DZM im Eimer
Wer kann das reparieren ?
Hatte schon die Suche angestrengt aber Niemanden gefunden...
Wer kann, wer will ?! Ich brauche einen funktionierenden Drehzahlmesser !
-
Hast PN
-
PX Lusso Bremstrommel und verbaut ist das komplette Adapterkit von vespafahrer5...
...und der Motor ist bereits verkauft !
-
Übrigens wäre der Motor zu verkaufen
-
-
-
Ich würde die Schraube aber andersrum montieren, dann läuft der Reifen nicht so nah an der Mutter...
-
Das sieht vernünftig haltbar aus !
-
BGM Pro SC ohne Ausgleichsbehälter
-
Ggf. im Wasserbad und dann WIG ? Somit halten sich die Temperaturen im Inneren evtl. gering...
Und schweißen sollte man auch können, da der hintere Stoßdämpfer dann doch etwas Belastung aushalten sollte...
Ich bin auf Ergebnisse gespannt & werde weiterhin auf den BGM Pro setzen. Ansonsten geschraubte Federbeine nutzen (die früheren spanischen waren z.B. immer nur verschraubt)
-
Und womit du schweißt !
-
Ich würde da mal exakt GAR NICHTS an einem Stoßdämpfer schweißen aber das muss man ja zum Glück selber wissen
Solange es passende Alternativen gibt, verbaue ich lieber die...
- 1
-
-
Ach ja, Cosagehäuse muss natürlich auch noch an der Traverse in der Höhe angepasst werden !
- 1
-
Schwinge in der Traverse auspressen, Buchsen anpassen und passend verbauen, Traversengummis einpressen, Bremse hinten adaptieren (oder hydraulische Cosatrommel hinten fahren), passendes Federbein verbasteln...
...und fertig
- 1
-
Nun sind es nur noch wenige Tage
-
Ebenso gute Erfahrungen mit 213er Altpinasco auf 60er Welle, 26er Pinasco SI & PIS Road...
Traktor mit 16,8 Prüfstandpferdestärken, schönes Tourensetup gewesen
-
Am 5.3.2019 um 16:57 schrieb PK-HD:
Au ja. So ein kompletter Umbausatz für 100-200 Taler, das wär's.
Der Markt dafür ist zwar klein, aber vorhanden.
Es gab ja bereits ein Angebot für, ich meine 220,- + Versand hier im GSF & ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass sich dafür die Wenigsten begeistern konnten ! Demnach muss der Markt ja sehr klein sein...
-
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe passt der BGM Pro ohne Ausgleichsbehälter wunderbar...
- 1
-
Hier der Link zu dem Thema ! Die Bremsankerplatte ist aus Stahl & die Alubuchsen sind durchgehend, massiver geht kaum...
-
Frag mal bei vespafahrer5 an, das Set ist top (sofern gerade verfügbar) !
RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST
in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Geschrieben · Bearbeitet von blechrollerpilot
Wir sind auch schon ganz fertig 😜